Vollmond am 30.4.2018

Werbung:
Hallo Arthur! Ich kenne mich mit Astrologie nicht aus und habe da aus Neugier hineingelesen. Was du so schön in deinem Anfangsbeitrag geschrieben hast, gilt das für alle?
 
@Arthur
du hast die zeit schoen beschrieben,
ich habe ja Sonne, Merkur, neptun und auch Mars in diesen kontakten mit .

Ich habe die nacht zwar schlechter schlafen koennen, aber ich muss sagen. die letzten tage waren beruhigender und klarer (auch innerlicher) geworden, als wenn ich jetzt so etwas wie eine loesung hab, jetzt gilt es das umzusetzen.
Energie habe ich jedenfalls mehr bekommen.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Arthur! Ich kenne mich mit Astrologie nicht aus und habe da aus Neugier hineingelesen. Was du so schön in deinem Anfangsbeitrag geschrieben hast, gilt das für alle?

ja ... die wirst jedoch in besonderem Maße von dieser Konstellation betroffen sein, wenn du in deiner Radix einen Planeten auf 9° Skorpion, 9° Stier oder zwischen 20° und 24° Steinbock stehen hast ..

Beste Grüße

Arthur ...
 
Vollmond . :(

Für mich allerdings ein Kraus ich bin Mondkrank .:D
Ich kann bei zunehmenden und vollmond nicht schlafen ...
Tagsüber extrem Energie geladen und auch extremst gelaunt ,
üebrschuss das macht dann BOOOM!
und das bei jedem Vollmond das ist wirklich anstregend .
ich übe schon immer ruhe z ubewahren nur das nötigste reden
aber meine gesichtsmimik ist dann eher "sprich mich nicht an "mit augenfunkeln.
 
Danke für die Auskunft. Heute geht's mir besch...
Wenn ich weiß, das hat etwas mit dem Vollmond zu tun, bin ich gleich beruhigt. Der vergeht! :D

Meine Radix kenne ich nicht. 2.5.53 um 2.45 in Wien
 
Werbung:
Hallo Arthur ~

Verblüffend passend :D

Der Vollmond war ja in Konjunktion zu meinem AC und Saturn. . Opposition meiner Sonne. . Quinkunx nördlicher Mondknoten etc. .

Und Merkur ist jezt wo?

Ich finde es so krass das hier von Downloads geschrieben wird. . Ich wusste nichts davon aber habe es die lezten Tage immer wieder gespürt. . Ich dachte das läge daran das ich bald Geburtstag habe und mein neues Solar gedownloaded wird ;)

Lezte Woche war es teils so krass wie bei der Sonnenfinsternis lezten Sommer. . So eine krasse Energie in meinen Fingerspitzen. . Die dann kommt wenn Energie vom Herzen oder vom Scheitel chakra ganz enorm wird. .

Und gestern Abend .. Da war mein Stirn chakra plötzlich total aktiviert. . Habe daraufhin meditiert weil ich sicher war da wollen Informationen zu mir. .

Bin einmal tatsächlich in Trance gefallen und habe ganz schreckliches gesehen. . Es könnte gut karmisch sein oder einfach nur zum besseren Verständnis eines Menschen der mir nahe geht :/ ..

Ich bekam also Informationen. . Danach auch nochmal als Bilder mit Gefühlen in leichterer Meditation. .
Darüber wieso diese bestimmte Beziehung so ist wie sie ist bzw was der Sinn darin ist. . Naja ganz verstehen tu ich es nicht aber immerhin sind da Ansätze. .

Ich finde das so krass das bestätigt einfach das ich mir das nicht einbilde. . Das diese Energien da sind und andere auch sowas empfangen :X3: das ist schön zu wissen. .

Jedenfalls heute fühl ich mich mal wieder krank. . In den lezten Tagen ist mir ständig kalt .. Bin schlapp und hab Glieder Schmerzen. . Kommt das von den Downloads? Vielleicht zu anstrengend?

Heute hab ich andauernd so downs das ich weinen möchte oder muss :( ..Dann geht's mir wieder besser hab wieder mehr Energie und immer hin und her. . Wie das Wetter :rolleyes:

Aber mir fällt das sehr auf das ich weinerlich und übersensibel bin. . Das ist also wohl wegen der Dinge die aus dem Unterbewusstsein aufsteigen. . Richtig?

Vielen Dank für deinen interessanten Thread!

Mfg :)
 
Zurück
Oben