Vollmond am 30.4.2018

Artur

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
1.622
Ort
Kiel
hier einige Anmerkungen und Hinweise zum morgigen April-Vollmond mit dem Mond auf 9° Skorpion und der Sonne auf 9° Stier, der um knapp 3:00 Uhr morgens exakt sein wird:

Sonne und Mond bilden zusammen mit den Mondknoten auf 10° Löwe (aufsteigend) und 10° Wassermann (absteigend) ein großes Quadrat in den fixen Zeichen.

upload_2018-4-29_13-54-5.png
Diese Konstellation triggert intensive Emotionen, die aus dem Unterbewusstsein empor steigen und jetzt geheilt werden können. Die Quadrate zu den Mondknoten verweisen darauf, dass jetzt lange vorborgenes karmisches Material entdeckt und erlöst oder geheilt werden will.

Saturn bildet ein enges Sextil mit dem Skorpion-Mond und ein enges Trigon mit der Stier-Sonne. Es geht jetzt darum, praktische Resultate zu erzielen, zu manifestieren und nicht in theoretischen oder philosophischen Erörterungen zu verharren.

Pluto wird in recht enger Konjunktion mit Mars im Steinbock stehen (Pluto auf 21°, Mars auf knapp 23°) … zudem steht Pluto aus in Konjunktion mit seinem eigenen nördlichen Mondknoten … Pluto/Mars-Verbindungen strotzen nur so vor Energie … diese ungemein starke Energie kann äußerst hilfreich für Transformationsprozesse sein – doch es ist Vorsicht geboten, dass es nicht zu einer Art ‚thermonuklearer Kettenreaktion‘ kommt … auf mundaner Ebene kann sich das möglicherweise in Gewaltausbrüchen und –exzessen oder radikalen politischen Maßnahmen äußern …

Jupiter in Trigon zu Neptun erleichtert, voll und ganz in die spirituellen Energien einzutauchen, insbesondere mit Blick auf Vergebung und Mitgefühl …

am Abend, um 21:10 Uhr wird sich dann der Mond mit Jupiter zu einem Stelldichein treffen ... das sollte die dann laufenden Prozesses einerseits nochmals intensivieren, ihnen andererseits aber auch zu einem guten Ende verhelfen …

Beste Grüße und das Beste für den April-Vollmond

Arthur …


ps ...besonders spannend wird die Angelegenheit dann für dich, wenn in deiner Radix Planeten oder sensitive Punkte auf 9° Skorpion, 9° Stier oder in der Nähe von 22° Steinbock stehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
hier noch eine kleine Ergänzung ...

Merkur im Widder wird dann auch ein recht enges Trigon zum aufsteigenden Mondknoten im Löwen und ein Sextil zum absteigendem Mondknoten im Wassermann bilden ... diese Konstellation erleichtert das Empfangen von Botschaften oder downloads aus höheren Ebenen des Seins ungemein ...
 
Zurück
Oben