Vollmond am 30.4.2018

Genau das habe ich den ganzen Tag gefühlt.Diese Energie kann einem doch gar nicht entgehen!
bin Fahrrad gefahren, es war ruhig, die Möwen riefen fliegend im Wind,
Sonnenbrille und Rückenwind, leicht bergab, nur fliegen ist schöner wenn es doch umweltbewusst wäre !

kurz gab es leichte Zankereien, aber auch gleich wieder Vergebungen zuhause, bei Bekannten, Eltern usw.


im Verlauf des Abends geschah noch etwas....

Über Impulse die ich bekam als ich 'zufällig' einen Bericht zu den Pyramiden in Ägypten schaute, dann erfuhr ich dass die Pyramidenstruktur auf Ceres, Ähnlichkeiten mit der von einer Grabkammer in Ägypten haben soll, was durch eine Sonde Namens Dawn, die in 2007 den irdischen Orbit verließ, dann in 2015 in der Gravitationsumlaufbahn von Ceres herausfand: Sie kam zuvor in die Umlaufbahnen von Mars und zwischen Jupiter, bzw. der Kleinplaneten Vesta und Ceres, um dort im Gravitationsflug, Forschungen zu betreiben.
Japanische High Tech Ionen Messungen an den Pyramiden Grabkammern ergaben, dass hier Ähnlichkeiten zu finden seien, also vielleicht bauten ja doch Ausserirdische die Pyramiden ? Geodaten sind ja auch mit Entfernungen zur Sonne uvm. in gleichen mathematischen Beziehungen wie der geometrischen Strukturen der Ägyptischen Bauwerke, oder auch anderer wie Stonehenge und den Pyramiden der Mayas.
-> dann ging ich dem Impuls nach und las über Franz Xaver von Zach, er fand mit Hilfe von nautischen Sextantenmessungen und der Pulverblitz Methode, einem Vorreiter der heutigen neumodigen Methoden um optische Signale als Entfernungsmessung einzusetzen, den Aufenthalt von Ceres, Vesta, Juno und Pallas heraus in einer Sternenwarte am Seeberg, vielmehr entstanden hiernach auch die Blitzlicht-Satelitten.
Die Raumsonde 'Dawn' erfüllte ihre Mission und sendete die Bilder der Pyramidenstruktur*en von Ceres auf die Erde. Rätsel über diese Phänomene sind auch in der Ufo Szene bekannt. Ich sag euch ehrlich, ich wusste bis dato nichts von Ceres und der Pyramiden im All.

Eines sollte ich vielleicht noch ergänzen: die momentane Zeitqualität ist glänzend dafür geeignet, überholte Lebensstrukturen und -konzepte loszulassen.
die Impulse von Ceres die ich heute erhielt, Ceres macht gerade eine genaue Konjunktion in mein H7 mit Venus Löwe, ich hab Ceres erst eben mit in die Radix programmiert, ich dachte, mal sehen wo sich der Transit aktuell befindet // Haus 7 könnte also auch die offene Begegnung sein mit der Erkenntnis über das da Draußen, ich deute somit auch Außerirdische in Haus 7, als mögliche Begegnungsfeldbetonung nur um es der Vollständigkeit halber zu erwähnen.

10° Löwe ist der momentane Aufenthalt von Ceres

bei Ceres geht es um Wachstum (lat. crescere = wachsen), um Mütterlichkeit, Versorgung, Ökologie, aber auch um das Erwachsen-Werden und Loslassen.
Als "Mutter des Lebendigen" bzw. als größter Asteroid ist Ceres -Demeter antagonistisch (ein Gegenspieler) zu Pluto, dem "Herr der Toten" bzw. dem größten Himmelskörper des Kuipergürtels am Rande unseres Sonnensystems (mit welchem sie ja mythologisch über ihre Tochter Persephone verbunden ist).
Ceres bedeutet psychologisch auch die Herausforderung, das rechte Maß zu finden zwischen Behüten und Freilassen, zwischen Versorgen und Vernachlässigen. Sie mahnt einen, Kinder und sonstige Anvertraute nicht völlig zu vereinnahmen, sondern diese ihren eigenen Weg gehen zu lassen.

unter anderem sind der Bezug Stier/Skorpionsachse ihr zugeordnet, da wo ja gerade der Vollmond stattfindet



*


in der Nacht hab ich geräuchert und Kerzen angemacht, dazu eine medi
gestern hatte ich Besuch von einem lauten Geist, den ich heute besänftigen konnte, ich habe aber nicht herausfinden können, was er genau wollte, sonst merke ich es immer direkt, diesmal nicht, ich musste mit einer Taschenlampe nach der Geräuschquelle suchen, aber fand sie nicht, was mich fragend und nachdenklich machte,
in der Nacht träumte ich intensiv.. Wovon kann ich nicht wiedergeben, ich höre immer eine Hypnose, manchmal auch nicht, aber wenn dann ist es immer eine, die ich schon kenne und manchmal trinke ich einen Kräutertee, leicht verdünnt, ein paar Schlücke reichen um gut und sanft zu schlafen

früher schlief ich öfters bei meinem Großeltern väterlicherseits, da ging eine lange Treppe in einen Keller und da spukte es meist, ich hab mich gefürchtet dort alleine hinunter zu gehen, es sind auch manchmal die Schattenthemen aus den unteren Stockwerken unserer Seele, die uns einen Impuls liefern wollen, um später damit etwas anzufangen

wenn wir als Menschen so weit ins All vordringen und eigentlich hinter Pluto in die vergangene fragmentierte Galaxy schauen, so betrachten wir auch mit solchen Transiten, welche uns prüfen unsere ganz persöhnlichen Galaxien

auch mit solchen Monden ist es ein besonderes Erlebnis, auch wenn ich nicht gewusst hätte, dass es Vollmond gäbe, so hätte ich es gespürt, im Skorpion ist es umso intensiver

vorallem hab ich kein Interesse für Süchte, wo aber so soviele davon betroffen sein können. Ich entferne mich komplett von dem alten Leben derweil, ich spreche von Tanz in den Mai und Saufpartys, dass egomanische Tun der Hamsterrad Kompensatoren um sich ein wenig ausleben zu können, zurückblicken schaffen sie meist nicht mehr, dafür fehlt ihnen die Muse, das Leben zieht schnell vorbei und ehe sie aufwachen, ist ein weiteres Jahrzehnt vorbei und sie erwachen meist wenn sie nicht mehr können...

leider ist das meist so, für diese Gesellschaft normal und viele wurden Opfer des Kapitalismus
- weg vom beschleunigten, übereilten Handeln, hin zum entschleunigten, wohlüberlegten Handeln !
allein der Gesundheit wegen, schon ratsam
:)


*


ist hier sonst noch wer mit Saturn, Pluto Transiten in einem der kardinalen Zeichen unterwegs ? und möchte sich darüber austauschen ? Krebs, Steinbock, Waage, Widder. Denkbar für Waage u. Widder die Quadratformen und bei Krebs die Oppositionsform und bei Steinbock die Konjunktionsform aktuell für 2018/19...
als Transformations-Energie

wo ihr merkt euer altes Leben löst sich auf, oder verändert sich stark, es ist wirklich verblüffend, als ich hierherkam, da war ich zuvor ein anderer Mensch, dieser aber nun nicht mehr so existiert, wie kurz vor einer Neugeburt zu stehen

ich habe meine Ängste auch verloren, bin lächelnd und positiver als sonst, lebe aktiv und bin nach Möglichkeit Herr über mein Schicksal, es wäre zumindest erstrebenswert, die Gedanken leiten mich, vielmehr leite ich meine Gedanken ;)


*





das Kapitel lerne dich freuen, viel mir heute in den Augenschein, als ich Seneca, Mächtiger als das Schicksal las

Leute die sich nichts zu sagen haben, unterhalten sich meist über das Wetter

Ich möchte euch etwas schreiben, was mir und euch Segen bringen kann

Nichts anderes kann das sein, als eine Ermahnung zur edlen Geisteshaltung

Das höchste Glück hat erreicht, wer weiß worüber er sich freuen soll, wer sein Glück nicht von fremder Macht abhängig macht


*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
bei Ceres geht es um Wachstum (lat. crescere = wachsen), um Mütterlichkeit, Versorgung, Ökologie, aber auch um das Erwachsen-Werden und Loslassen.
Als "Mutter des Lebendigen" bzw. als größter Asteroid ist Ceres -Demeter antagonistisch (ein Gegenspieler) zu Pluto, dem "Herr der Toten" bzw. dem größten Himmelskörper des Kuipergürtels am Rande unseres Sonnensystems (mit welchem sie ja mythologisch über ihre Tochter Persephone verbunden ist).
Ceres bedeutet psychologisch auch die Herausforderung, das rechte Maß zu finden zwischen Behüten und Freilassen, zwischen Versorgen und Vernachlässigen. Sie mahnt einen, Kinder und sonstige Anvertraute nicht völlig zu vereinnahmen, sondern diese ihren eigenen Weg gehen zu lassen.

unter anderem sind der Bezug Stier/Skorpionsachse ihr zugeordnet, da wo ja gerade der Vollmond stattfindet
hier hab ich wohl farblich eine Betonung vergessen, Mütterlichkeit, sowie behüten ist ja wohl Krebsprinzip mit gemeint
und Ökologie scheint mir schon auch Jungfrau, sowie Stier zutreffend, mit anderen Gesichtspunkten, was Logik und Sicherheit angeht
dann Erwachsen werden, Loslassen, ist auch schon ein Wassermannthema, mit Befreiung kann das nicht anders geschehen als mit Uranus und da Ceres, uns behutsam sein möchte, wird sie auch nicht zwanghaft daherkommen wollen, wie es bei Plutothemen der Fall sein möge
das rechte Maß, könnte auch Jungfrau sein, sowie ein wenig auch Steinbock mit den Saturnthemen, je nachdem wie es betrachtet würde, wenn es um das juristische Maß ginge als Beispiel


*
 
Zurück
Oben