Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Der Gott, den es geben soll, ist in meinen Augen doch ständig abwesend.
Ein Hingucker ist Gott nicht gerade.

Dem Glauben nach ist Gott sehr wohl ein "Hingucker".
Ein "Eingreifer" im üblichen Menschensinne ist Gott nicht.
Das läuft via Inspiration zum Handeln von Menschen,
die den Impuls und den Mut zum tätig werden verspüren.
Und es gibt manche "Zufälle", die mildernd/rettend wirken.

(sollte als Kurzfassung reichen und wird ja eh verrissen. 🤷‍♀️ )

Dem Glauben nach ist Gott sehr wohl ein "Hingucker".
Ein "Eingreifer" im üblichen Menschensinne ist Gott nicht.
Das läuft via Inspiration zum Handeln von Menschen,
die den Impuls und den Mut zum tätig werden verspüren.
Und es gibt manche "Zufälle", die mildernd/rettend wirken.

(sollte als Kurzfassung reichen und wird ja eh verrissen. 🤷‍♀️ )
Dazu braucht man aber keinen Gott.🤷

Gratuliere lieber @SYS41952 du hast gekonnt mein Thema ausgewichen.
Nicht wirklich. Auch der Dümmste bemerkt, dass jedes Mal, wenn es im Forum ruhiger wird, du deinen Allerbarmer Thread herausholst und einen neuen Gott erfindest. Ein Bierchen zu viel, ein Pillchen zu wenig, zu wenig Ablenkung, zu wenig Erdung..und schon muss der perfekte Gott Engel Dualitäts Allerbarmer wieder herhalten … Im Grunde könntest du auch einen Lehrer suchen oder auffälligerweise immer zum Wochenende esoterisch werden.. 🤷‍♂️

Werbung:
Nicht wirklich. Auch der Dümmste bemerkt, dass jedes Mal, wenn es im Forum ruhiger wird, du deinen Allerbarmer Thread herausholst und einen neuen Gott erfindest. Ein Bierchen zu viel, ein Pillchen zu wenig, zu wenig Ablenkung, zu wenig Erdung..und schon muss der perfekte Gott Engel Dualitäts Allerbarmer wieder herhalten … Im Grunde könntest du auch einen Lehrer suchen oder auffälligerweise immer zum Wochenende esoterisch werden.. 🤷‍♂️
Du setzt dich mit meiner Lehre inhaltlich garnicht auseinander sondern greifst nur meine Person an. Aber nun gut, das ist deine eigene Entscheidung.

Zurück
Oben