Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Man kann auch ohne Göttliche Liebe und ohne Gott sehr glücklich werden, so wie Buddha:

Ich bin hier, der Buddha.

Ich weiß, dass du neugierig auf mich warst. Ich war glückselig. Ich war natürlich kein Gott, sondern ein Sterblicher. Ich habe mein Leben so gelebt, wie ihr es tut - mir selbst treu. Ich fand großen Trost und Zuspruch in den Doktrinen, die ich entdeckte.

Ich habe beobachtet, dass so viele Menschen, die meinen Lehren gefolgt sind, ebenfalls diese Glückseligkeit und dieses Wohlgefühl gefunden haben.

Du bist neugierig, was ich über Gott denke. Nun, ich wusste, dass das Leben nach dem Tod weitergehen würde. Ich hatte nicht wie du den brennenden Wunsch und das Bedürfnis, eine Beziehung zu einem höchsten Wesen herzustellen. Deshalb ist mein Leben hier einen anderen Weg gegangen als das von jemandem wie dir. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es mir nichts nützt, wenn ich Glück und Frieden ohne ein höheres Wesen finden kann. Ich weiß, das klingt für dich fast blasphemisch, und doch gibt es so viele spirituelle Wesen, die so denken.

Auf jeden Fall gibt es eine mächtige Armee von wohlwollenden spirituellen Wesen, die auf der Erdebene arbeiten, um der Erde Frieden und Liebe zu bringen. Das Gute ist das, was zählt, nicht die Theologie.

Danke, dass du diese Nachricht empfangen hast. Ich wünsche dir viel Erfolg bei all deinen Unternehmungen.

Mit freundlichen Grüßen, Der Buddha.

Ich war natürlich kein Gott, sondern ein Sterblicher.

Ich denke, jedes Wesen hat einen scheinbar sterblichen Ausdruck (eine vorübergehende Erscheinung), und im tiefen Inneren eine Verbindung mit einer (der?) lebendigen Urquelle, die in ihrem Grundwesen ewig ist, daher ja imgrunde zugleich jenseits von Zeit und Raum existiert.
Es kommt nun darauf an, womit identifiziert man sich nun eher, als das absolut Weite ist man zugleich in jedem Augenblick etwas, das gleich wieder "fort" sein wird, weil es nur ein Bild, eine Erscheinung ist. Jedoch die ewige Quelle im Selbst ist unauflösbar und wird immer wieder ihre Formen finden.

Somit denke ich, dass auch Buddha, sowie zum Beispiel auch Jesus und andere Heilige, Aufgestiegene usw. immer eine "sterbliche" Form haben kann, und zugleich auch den Gruß aus der innersten Ewigkeit senden kann.
Aber niemand (von Außen kommend IST es, denn die Wahrheit kommt nur aus der inneren Quelle.

Gott wird heilig gesprochen. :love:

Danke, oh Du mein Vater,
das ich jetzt erst weiß,
das Du mein Vater bist.

Was 'ne Erkenntnis.

Hosianna. :D

Ich wollte den ewigen Himmel erreichen aber wegen der Dualität würde dies eine ewige Hölle erzeugen. Am 13.07.07 hat Gott mir offenbart, dass Er den ewigen Himmel ohne eine ewige Hölle erzeugen kann aufgrund Seiner Vollkommenheit.
Heute ist ein heiliger Tag für mich. In 2003 habe ich mich mit dem Problem befasst, dass das Leid existiert wegen der Dualität. Ich dachte, dass Freude und Leid in Balance sind wegen der Dualität und weil alles ein Gegenteil erzeugt. Schon in 2003 hatte ich die Erkenntnis, dass wenn alles ein Gegenteil erzeugt, es von diesen Zustand auch ein Gegenteil gibt und deshalb nicht alles einen Gegenteil erzeugen muss.

Doch wenn man diesen Weg geht, besteht die Gefahr, dass das Leid dominanter wird und stärker als die Freude wird im Gesamten, wenn die Balance aufgehoben wird. Mit diesen Problem kämpfte ich dann 4 Jahre.

Am Freitag, dem 13.07.07 sass ich nachmittags bei Sonnenschein in Tübingen auf einer Sitzbank am Fluss und da hat mir Gott offenbart, dass die Vollkommenheit Gottes dies verhindert und dass das Leid im Gesamten nie stärker wird als die Freude, sondern dass die Vollkommenheit Gottes dafür sorgt, dass die Freude im Gesamten immer stärker sein wird. Somit hat sich mir Gott als der Heilige Vollkommene Perfekte Gott offenbart und dass das Potenzial für ewige Erlösung und Erfüllung für alle möglich wird.

Man kann auch ohne Göttliche Liebe und ohne Gott sehr glücklich werden, so wie Buddha:

Ich bin hier, der Buddha.

Ich weiß, dass du neugierig auf mich warst. Ich war glückselig. Ich war natürlich kein Gott, sondern ein Sterblicher. Ich habe mein Leben so gelebt, wie ihr es tut - mir selbst treu. Ich fand großen Trost und Zuspruch in den Doktrinen, die ich entdeckte.

Ich habe beobachtet, dass so viele Menschen, die meinen Lehren gefolgt sind, ebenfalls diese Glückseligkeit und dieses Wohlgefühl gefunden haben.

Du bist neugierig, was ich über Gott denke. Nun, ich wusste, dass das Leben nach dem Tod weitergehen würde. Ich hatte nicht wie du den brennenden Wunsch und das Bedürfnis, eine Beziehung zu einem höchsten Wesen herzustellen. Deshalb ist mein Leben hier einen anderen Weg gegangen als das von jemandem wie dir. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es mir nichts nützt, wenn ich Glück und Frieden ohne ein höheres Wesen finden kann. Ich weiß, das klingt für dich fast blasphemisch, und doch gibt es so viele spirituelle Wesen, die so denken.

Auf jeden Fall gibt es eine mächtige Armee von wohlwollenden spirituellen Wesen, die auf der Erdebene arbeiten, um der Erde Frieden und Liebe zu bringen. Das Gute ist das, was zählt, nicht die Theologie.

Danke, dass du diese Nachricht empfangen hast. Ich wünsche dir viel Erfolg bei all deinen Unternehmungen.

Mit freundlichen Grüßen, Der Buddha.

Der "Buddha" hat sich nie selbst so genannt, das allein sagt mir dass dieses Medium nicht den wahren Buddha sondern einen Foppgeist gechannelt hat.

Auch reden fast alle gleich, die Textstücke sind beliebig austauschbar.

Und warum sollte der Buddha über Theologie sprechen, das würde tausend Jahre später in einem ganz anderen Kontinent erfunden, von der Kirche.

Also irgendwann müssen einem doch die Augen aufgehen...

Der "Buddha" hat sich nie selbst so genannt, das allein sagt mir dass dieses Medium nicht den wahren Buddha sondern einen Foppgeist gechannelt hat.

Auch reden fast alle gleich, die Textstücke sind beliebig austauschbar.

Und warum sollte der Buddha über Theologie sprechen, das würde tausend Jahre später in einem ganz anderen Kontinent erfunden, von der Kirche.

Also irgendwann müssen einem doch die Augen aufgehen...
Es sind 2.500 Jahre vergangen und der Buddha geht auch mit der Zeit.

Die Channels sind ja auch mitbeeinflusst von dem Medium.

Werbung:
Ich nenne Gott aktuell nicht mehr Allerbarmer sondern Heiliger Perfekter Gott weil das Schicksal der bösen Wesenheiten in der Zukunft ungewiss ist. Vielleicht werden diese vernichtet oder in ein bewusstlosses Koma gesetzt. Oder in ein Koma mit Träumen, welche der Erlösung dienen.

Das Potenzial an dem Allerbarmer im Angesicht der Ewigkeit und durch den ewigen Fortschritt ist nach wie vor gegeben. Wir alle können nicht wissen, wie die Entwicklung nach 1000 Jahren ist oder nach einer Million Jahren oder noch länger.

Zurück
Oben