Heute ist ein heiliger Tag für mich. In 2003 habe ich mich mit dem Problem befasst, dass das Leid existiert wegen der Dualität. Ich dachte, dass Freude und Leid in Balance sind wegen der Dualität und weil alles ein Gegenteil erzeugt. Schon in 2003 hatte ich die Erkenntnis, dass wenn alles ein Gegenteil erzeugt, es von diesen Zustand auch ein Gegenteil gibt und deshalb nicht alles einen Gegenteil erzeugen muss.
Doch wenn man diesen Weg geht, besteht die Gefahr, dass das Leid dominanter wird und stärker als die Freude wird im Gesamten, wenn die Balance aufgehoben wird. Mit diesen Problem kämpfte ich dann 4 Jahre.
Am Freitag, dem 13.07.07 sass ich nachmittags bei Sonnenschein in Tübingen auf einer Sitzbank am Fluss und da hat mir Gott offenbart, dass die Vollkommenheit Gottes dies verhindert und dass das Leid im Gesamten nie stärker wird als die Freude, sondern dass die Vollkommenheit Gottes dafür sorgt, dass die Freude im Gesamten immer stärker sein wird. Somit hat sich mir Gott als der Heilige Vollkommene Perfekte Gott offenbart und dass das Potenzial für ewige Erlösung und Erfüllung für alle möglich wird.