Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich finde es selbst scheisse, dass ich mir so ein schreckliches Thema als Lebensaufgabe ausgesucht habe. Dieses Thema triggert mich sehr. Warum konnte ich mir nicht ein einfaches, unwichtiges Leben aussuchen?
Das ist aber Dein Problem.
Du bezeichnest @SYS41952 als übergriffig, weil Du ihn nicht um Ratschläge gebeten hast.

Die User hier haben Dich auch nicht drum gebeten, dass Du ihnen in beinahe jedem Thread, in dem Du schreibst, Deine Gott/Allerbarmer/Hölle/Dämonen-Themen um die Ohren knallst.
Und das schon seit Jahren!

Werbung:
Das ist aber Dein Problem.
Du bezeichnest @SYS41952 als übergriffig, weil Du ihn nicht um Ratschläge gebeten hast.

Die User hier haben Dich auch nicht drum gebeten, dass Du ihnen in beinahe jedem Thread, in dem Du schreibst, Deine Gott/Allerbarmer/Hölle/Dämonen-Themen um die Ohren knallst.
Ja, ich erkenne dass ich selbst übergriffig bin. :(

Jeder neue einzelne Tag gibt einem die Chance für einen Neuanfang - zumindest mental!
.... und öfter als man glaubt auch ganzheitlich gesehen!
Das ändert sich nicht solange man kreucht und fleucht!

Heute ist der 1. Tag vom Rest meines Lebens!😊🍀
Seh ich auch so. Jeder von uns könnte zu jeder Zeit tot umfallen. Was will man da nicht verpasst haben?

Ich werde versuchen, mich nicht mehr triggern zu lassen und all diese Themen fallen zu lassen.

Ich kann eh nichts ändern, ich bin nur ein kleines Lichtlein. Ich mache einen Neuanfang. Manche Sache behalte ich bei, aber nix mehr mit der Scheisshölle / Dämonen und generell religiöse Dinge, die leidvoll sind. Ich habe nix mehr zu melden. Gott bin ich auch nicht mehr nahe, sondern gehe auf Abstand.

Der Mönch hat den eigenen Faden. Man kann ihn nicht lesen, aber es zu unterlassen, ihn zu belehren. Es wäre auch gut woanders. Tja.. Wohl die Fehlanzeige.

Ich werde versuchen, mich nicht mehr triggern zu lassen und all diese Themen fallen zu lassen.

Ich kann eh nichts ändern, ich bin nur ein kleines Lichtlein. Ich mache einen Neuanfang. Manche Sache behalte ich bei, aber nix mehr mit der Scheisshölle / Dämonen und generell religiöse Dinge, die leidvoll sind. Ich habe nix mehr zu melden. Gott bin ich auch nicht mehr nahe, sondern gehe auf Abstand.
Was Du für Dich entscheidest, ist allein Deine Sache.
Da bist Du auch niemandem Rechenschaft schuldig.

Mir gings (im anderen Thread) darum, uns nicht quer durchs Forum in jedem Thread Deine Religionsthemen umzuhängen, um Dich dann darüber zu beschweren, wenn andere drauf reagieren.
Du kannst nicht jahrelang das Forum mit Deinem Thema füttern und Dich dann über Mobbing, Übergriffigkeit udgl. beschweren.
Das geht nicht zusammen.

Und jetzt ist für mich das Thema auch wieder beendet.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Job.

Werbung:
Und wer hat den Menschen so fehlerhaft erschaffen??? Gott will all die Schuld auf uns abladen, dabei ist er voll verantwortlich dafür, weil er uns so geschaffen hat. Wenn Gott angeblich fehlerfrei sein soll, dann hat er uns mit voller Absicht fehlerhaft erschaffen, damit er Unterhaltung durch uns hat, weil ihm es so langweilig ist.

Und wir Menschen und Tiere müssen es ausbaden durch unser Leid, wegen der Unterhaltung weil Gott es so langweilig ist.
Es geht nicht um Unterhaltung für Gott, sondern die Unterhaltung und Erfahrungsgewinn für uns als jeweilige Seele.
Ich kann nur über den Inkarnationsplan meckern, weil dieser sehr wahrscheinlich selbst auferlegt ist. Also wer ist der wahre Übeltäter ? Meine eigene Seele , vielen dank auch ICH, du fieser Sack! :beer3:

Also das wäre doch mal was neues wenn du über dich schimpfst oder? ;)

Zurück
Oben