Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich kenn dich nur nett. Aber du weißt ja, wer mein Lehrer ist.
Dem ist zwar selten der Poppes explodiert, aber wenn - dann richtig.
Und ich? Ich bin nix "nur" - dafür ist das Leben zu bunt und die Möglichkeiten zu vielfältig.
Und ich liiiiebe Wirbelstürme und Vulkane 🥳
Mein Vorbild ist nicht Jesus sondern meine engelhafte Geisterfreundin, diese ist auch immer nett.

Werbung:
Pfuoaaaa, was für eine Ruhe - dabei hab ich echt nur die letzten vier bzw. ganz unbelehrbaren auf ignore gestellt. Alle anderen haben längst aufgehört nachzutreten. Nur vier sind (für mich) weg, aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Japp, so gefällt mir das Forum wieder. Es ist wirklich unfassbar leicht. Gaile Technik! :jump20:
Ach, da entgeht dir dann die ganze Action!

Welcher Gegenwind?
Ist auch nur eine eine subjektive persönliche Sichtweise/Meinung
Die eben auch fehlerhaft sein kann
Weißt du, was uns beide am meisten unterscheidet?
Ich muss einfach nicht zwingend recht behalten und wenn ich drüber bin, dann kann ich das einsehen, es eingestehen, Ruhe geben und mich selbstverständlich auch entschuldigen. DAS ist für mich zwingend. Recht zu behalten eher nicht.

Werbung:
Ich...ich...ich......ich ich..ich.

Ich...ich...ich...ich

Meines

Ich
..mir...ich ...ich...

:rolleyes:
Nunja, ich finde es auch entschieden besser, auf mich zu achten und auf das, was ich verbessern kann als darauf, was mir bei anderen nicht in den Kram passt. Das heißt natürlich nicht, dass ich andere nicht kritisieren kann oder darf, sondern nur, dass ich selbst meine erste Anlaufstelle bin. WEil ich nur an mir etwas ändern, berichtigen bzw. verbessern kann.

Bei anderen kann ich höchstens das "kaputtschlagen-wollen", was mir an mir selbst nicht gefällt. Denn was mir an MIR gefällt, kritisiere ich sicherlich nicht an anderen. Also kuck ich immer erstmal auf mich und darauf, was mir da an einem anderen nicht passt. Wie z.B. von sich zu reden. A-ba, sowas macht man doch nicht *tzztzztzztzz*

Im Grunde total easy: Was man an sich selbst mag, das stört einen kaum an einem anderen. Nur was man an sich selbst blöd findet oder fände, DAS ärgert mich auch, wenn andere es machen.

Ist aber nur meine ganz persönliche Sichts- und Herangehensweise. Und extrem wirksam. Bei mir.

Zurück
Oben