Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast natürlich recht, aber manchmal isses einfach drüber - sonst bräuchte es ja auch weder Regeln noch Gesetze.
Trotzdem möchte ich mich speziell bei dir entschuldigen. Klar biste ein Frechdachs, aber das find ich eher gut. Nur nach dem ganzen Dreck und den in meinen Augen ziemlich erbärmlichen Recht-Fertigungen und dem ganzen kindischen "Du ja auch!"-Geplärre war dein Spruch mit dem bekifft und besoffen-Spruch halt der Tropfen, der das Fass hat überlaufen lassen.
Keine Frage, da war auch ich drüber, tut mir ehrlich leid, lieber @JimmyVoice
Und jetzt löse ich ein, was ich den ach so genervten Usern hier mehrfach empfohlen habe - ich stelle alle auf ignore, die ich gerade nicht vor der Nase haben möchte.
Also ICH bin nicht immer nett, das fände ich echt doof.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen - ich kanns nicht leiden, wenn sich mehrere zusammentun und auf einen losgehen. Und dann ist es mir echt egal, ob die das "so meinen" oder nicht und ob der Angegriffene das abtut oder nicht - dann misch ich mich ein und dann bin ich GANZ SICHER nicht nur nett. Manchmal kann man Feuer am besten mit nem Gegenfeuer bekämpfen. Nicht immer, aber manchmal ist es die richtige Antwort. Finde ich.
Aidewai, ich kenne dich eigentlich noch gar nicht, aber ich bin echt beeindruckt - nicht erst seit diesem Beitrag.
Du hast einen richtig guten Blick auf das Wesentliche, wirklich bemerkenswert. *hut-zieh*
Ich kenn dich nur nett. Aber du weißt ja, wer mein Lehrer ist.
Dem ist zwar selten der Poppes explodiert, aber wenn - dann richtig.
Und ich? Ich bin nix "nur" - dafür ist das Leben zu bunt und die Möglichkeiten zu vielfältig.
Und ich liiiiebe Wirbelstürme und Vulkane
Pfuoaaaa, was für eine Ruhe - dabei hab ich echt nur die letzten vier bzw. ganz unbelehrbaren auf ignore gestellt. Alle anderen haben längst aufgehört nachzutreten. Nur vier sind (für mich) weg, aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Japp, so gefällt mir das Forum wieder. Es ist wirklich unfassbar leicht. Gaile Technik!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.