Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Aber es war superdeutlich, wie abwertend das rüberkam.
Superdeutlich finde ich die Überheblichkeit, die mit solchen Aussagen geäußert wird:
Wir müssen uns hoffentlich nicht darüber unterhalten, wie abwertend (...)
Abwertend finde ich es, wenn Menschen wie hier eingeteilt werden:

Und die wichtigsten und wertvollsten wirklich spirituellen Leute sind tatsächlich kaum noch hier (...)

Wo Menschen sind, da wird auch gestritten.
Nur weil sich dieses Ding hier Esoterikforum nennt ist es doch nicht anders

Oder schreiben hier keine Menschen?

Noch schlimmer

Sind Esoteriker gar keine Menschen?
Du hast natürlich recht, aber manchmal isses einfach drüber - sonst bräuchte es ja auch weder Regeln noch Gesetze.

Trotzdem möchte ich mich speziell bei dir entschuldigen. Klar biste ein Frechdachs, aber das find ich eher gut. Nur nach dem ganzen Dreck und den in meinen Augen ziemlich erbärmlichen Recht-Fertigungen und dem ganzen kindischen "Du ja auch!"-Geplärre war dein Spruch mit dem bekifft und besoffen-Spruch halt der Tropfen, der das Fass hat überlaufen lassen.

Keine Frage, da war auch ich drüber, tut mir ehrlich leid, lieber @JimmyVoice

Superdeutlich finde ich die Überheblichkeit, die mit solchen Aussagen geäußert wird:
Das ist dein gutes Recht, liebe Felicia :)

Abwertend finde ich es, wenn Menschen wie hier eingeteilt werden:
Das ebenfalls.

Und jetzt löse ich ein, was ich den ach so genervten Usern hier mehrfach empfohlen habe - ich stelle alle auf ignore, die ich gerade nicht vor der Nase haben möchte.

Und schon hab ich Ruh! :banane:

Hier ist ein Esoterikforum
Da muss man immer Nett zueinander sein
Wir sind doch alle Eins
Ernsthaft?

Also ICH bin nicht immer nett, das fände ich echt doof.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen - ich kanns nicht leiden, wenn sich mehrere zusammentun und auf einen losgehen. Und dann ist es mir echt egal, ob die das "so meinen" oder nicht und ob der Angegriffene das abtut oder nicht - dann misch ich mich ein und dann bin ich GANZ SICHER nicht nur nett. Manchmal kann man Feuer am besten mit nem Gegenfeuer bekämpfen. Nicht immer, aber manchmal ist es die richtige Antwort. Finde ich.

Werbung:
Pfuoaaaa, was für eine Ruhe - dabei hab ich echt nur die letzten vier bzw. ganz unbelehrbaren auf ignore gestellt. Alle anderen haben längst aufgehört nachzutreten. Nur vier sind (für mich) weg, aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Japp, so gefällt mir das Forum wieder. Es ist wirklich unfassbar leicht. Gaile Technik! :jump20:

Zurück
Oben