Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Meine Geisterfreundin ist besser als jeder Mensch weil sie ein Menschenengel ist. Wenn ich sterbe werde ich ewig mit ihr zusammen sein in der gleichen Dimension!
Wenn du das so empfindest und es dir gut tut, spricht nichts dagegen, dass du das so machst.
Ich habe jedenfalls nicht die Spur eines Problems damit, lieber David.

Es gibt ja auch Kinderforen.
Vielleicht findest du da das Glück der Verteidigung gegen böse Mobber
Ich glaube, dass man sich in jedem Forum menschlich und mitfühlend verhalten kann, zumindest gegenüber Menschen, die gerade nicht so gut drauf sind. Auf die noch loszugehen, ist nach meiner Ansicht einfach nur allerunterste Schublade.

Ich glaube, dass man sich in jedem Forum menschlich und mitfühlend verhalten kann, zumindest gegenüber Menschen, die gerade nicht so gut drauf sind. Auf die noch loszugehen, ist nach meiner Ansicht einfach nur allerunterste Schublade.

Keiner geht auf ihn los, weil wir den David hier sehr mögen.
Nur ich bin halt nicht depat, und glaub dass ein Menschenengel an seiner Seite ist.
Das ist dann alles andere als auf jemanden losgehen, sondern gesunder Menschenverstand.

Nur ich bin halt nicht depat, und glaub dass ein Menschenengel an seiner Seite ist.
Das ist dann alles andere als auf jemanden losgehen, sondern gesunder Menschenverstand.
Dies ist doch nicht unmöglich, dass ich einen Engel als eine Partnerin habe. Gott hat dies so bestimmt, als er meine Seele erschaffen hat.

Is ja gut..vielleicht klärst du mal @Drebberwocky über deine "Beziehung" auf, bevor sie hier weiter ahnungslos alle User beschimpft..
Aber gerne!
Ich habe meinen Mann vor nunmehr 33 Jahren kennen- und lieben gelernt. In unserem Umfeld hat keiner auch nur einen Pfifferling auf unsere Beziehung gegeben, aber wir haben nichts auf deren Meinung gegeben. Wir sind beide wie wir eben sind und so lassen wir uns auch sein. Wenn wir unsere Ruhe haben wollen, lassen wir uns in Ruhe und wenn wir Hilfe brauchen, helfen wir uns. Und jetzt sind jetzt so lange zusammen, dass ich zu dem Schluss gekommen bin, dass sie sich wohl geirrt haben.

Interessanterweise haben wir uns noch gestern genau darüber unterhalten und sind beide zu dem Schluss gekommen, dass Leute, die alles besser wissen wollen, nicht immer die besten Ratgeber sind.

Sonst noch Fragen?

Das weiß auch jeder und ist im Grunde genommen auch gar nicht wirklich das Thema (wenn man sich seit 3 Jahren mit der Thematik beschäftigt hätte)
Es geht darum, hier kundzutun, dass man ein besserer Mensch ist als alle anderen.... :engel:

Werbung:
Zurück
Oben