Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Keiner geht auf ihn los, weil wir den David hier sehr mögen.
Nur ich bin halt nicht depat, und glaub dass ein Menschenengel an seiner Seite ist.
Das ist dann alles andere als auf jemanden losgehen, sondern gesunder Menschenverstand.
Was für eine erbärmliche Ausrede. Wenn David euch nervt, lest halt seine Beiträge nicht. Denn darum gehts doch wohl - selbst schuld. DAS ist gesunder Menschenverstand. Was ihr macht ist auf jemanden losgehen.

Werbung:
Das weiß auch jeder und ist im Grunde genommen auch gar nicht wirklich das Thema (wenn man sich seit 3 Jahren mit der Thematik beschäftigt hätte)
Es geht darum, hier kundzutun, dass man ein besserer Mensch ist als alle anderen.... :engel:
Solange man nicht im Schulterschluss auf andere losgeht, können sich die Leute so gut oder meinetwegen auch besser fühlen wie immer sie wollen. Ich persönlich glaube sowieso nicht daran, dass es bessere oder schlechtere Menschen gibt, sondern nur daran, dass man sich anständig und beschissen verhalten kann.
Und das ist eine freiwillige Entscheidung und keine Frage, wie gut oder schlecht man als Mensch ist.

Keiner geht auf ihn los, weil wir den David hier sehr mögen.
Nur ich bin halt nicht depat, und glaub dass ein Menschenengel an seiner Seite ist.
Das ist dann alles andere als auf jemanden losgehen, sondern gesunder Menschenverstand.
Was ist dein fucking Problem??? Gönnst du mir mein Glück nicht? Ist meine Beziehung unmöglich in deinen Augen?

Du hast keine Beziehung.
Aber erklär das doch mal Leuten ausserhalb des Forums
Wird ja sicher kein fucking Problem sein.
Sei mal froh dass wir hier so gutmütig sind.
Ob ich eine Beziehung habe oder nicht, kann ich immer noch am Besten beurteilen.

Und auf deine Gutmütigkeit, die gar nicht vorhanden ist, scheisse ich!

Werbung:
Zurück
Oben