Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Vielleicht liest du dich einfach mal quer durch seine Beiträge, bevor du andere hier verurteilst..Es geht nicht um einen "bestimmten Typ Mensch", sondern um ein weibliches Geistwesen, mit dem @Mönch-David eine Beziehung hat,wie er sagt..
Meine Geisterfreundin ist besser als jeder Mensch weil sie ein Menschenengel ist. Wenn ich sterbe werde ich ewig mit ihr zusammen sein in der gleichen Dimension!

Werbung:
Glaubst du wirklich, dass ein mitfühlender Mensch nur eine Mutti sein kann? Aidewai, das ist schon bizzli krass.
Ich hoffe, dass Alte und Kranke um dich herum oder du selbst später mal bessere Mitmenschen haben als du es derzeit bist.
Von so jemandem kritisiert zu werden ist schon fast sowas wie ein Ritterschlag für mich. Danke!

Es gibt ja auch Kinderforen.
Vielleicht findest du da das Glück der Verteidigung gegen böse Mobber

....

Sowieso nichts Neues hier.
Damit hast du leider recht. Was hier mitunter abgeht ist echt unterirdisch - und ich wette, die fühlen sich auch noch im Recht. Ob die im Real Life genau so übergriffig und unverschämt sind?

Möglicherweise. Weil sowas macht einsam. Und wenn man sonst nix mehr hat und zudem noch mit der Welt hadert, dann entert man am Ende Foren und lässt seinen Prass an anderen aus. Ich fürchte, das ist verbreiteter als man glaubt.

Ich habe mich vom Allerbarmer getrennt und wende mich an die Göttliche Urquelle, eine universelle außerirdische Gottheit. Ganz vom Erdengott habe ich mich dennoch nicht getrennt, denn ich wende mich jetzt vermehrt an Jesus Christus als Vermittler.
Wenn es dir gut tut, dann war es eine kluge Entscheidung - weiter so, lieber David.
In solchen Fällen liebe ich "Seid Vorübergehende!" total. Weil es das Leben so gut beschreibt. Natürlich kann man auch mal verweilen, aber es ist wirklich oft so, dass man Vorübergehende/r ist. Und wenn man sich vorstellt, wie man an manchem vorübergeht und seinen Lebensweg weiter geht, dann kann das echt gut tun. Mir auf jeden Fall, ich mag das sehr.

Is ja gut..vielleicht klärst du mal @Drebberwocky über deine "Beziehung" auf, bevor sie hier weiter ahnungslos alle User beschimpft..
Ich denke @Drebberwocky kann selbst alles nachlesen.

Ich führe eine romantische und erotische Beziehung mit meinen Schutzengel, sie ist eine große Quelle meines Glückes und ist mir überlegen und mein großes Vorbild. Ich will nicht wie Jesus oder Buddha sein sondern wie sie. Sie ist das Ideal was ich anstrebe, ich will vollständig so werden so wie sie ist, nur halt männlich.

Wenn es dir gut tut, dann war es eine kluge Entscheidung - weiter so, lieber David.
In solchen Fällen liebe ich "Seid Vorübergehende!" total. Weil es das Leben so gut beschreibt. Natürlich kann man auch mal verweilen, aber es ist wirklich oft so, dass man Vorübergehende/r ist. Und wenn man sich vorstellt, wie man an manchem vorübergeht und seinen Lebensweg weiter geht, dann kann das echt gut tun. Mir auf jeden Fall, ich mag das sehr.
Ja das "Seid Vorübergehende!" kenne ich auch aus dem Thomasevangelium.

Werbung:
Vielleicht liest du dich einfach mal quer durch seine Beiträge, bevor du andere hier verurteilst..Es geht nicht um einen "bestimmten Typ Mensch", sondern um ein weibliches Geistwesen, mit dem @Mönch-David eine Beziehung hat,wie er sagt..
Ja und????

Wer bist du, dass du dich hier als oberste/r Richer/in aufspielst, nur weil die jemandes Einstellung nicht in den Kram passt? Gehts noch, Frau "wie-gut-dass-ich-nicht-so-bin-wie-diese"

Sowas konnte schon meine Mutter nicht leiden, ich habs also nicht erfunden. Und japp, meine Mutter hat sich auch an der Seite von "Verrückten" gestellt, die halt ein bisschen weniger clever waren und den Rest in Hitlerheimen gekriegt haben. Ich hätte mich mal trauen sollen, den hochnäsig zu behandeln, da wäre aber was los gewesen.
Aber ich wollte das eh nicht, ich hab ihn sogar gemocht - meine Mutter war ein wundervolles Vorbild. Das ist hier aber nicht jeder, soviel steht fest.

Zurück
Oben