Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich habe beschlossen zu versuchen, mich von meinen Frust, Hass und Enttäuschung zu befreien und bedingungslos wieder in der Liebe zu sein und wieder mehr in meiner Engelnatur zu sein. :engel:

Auch wenn mein Leben gerade nicht so toll ist.
Finde ich gut. Erstmal zu dir selbst finden, dann fließt die Energie wieder und dann kannst du auch was "tun". Andere tun halt schon vorher, ist auch okay, aber das kann, darf und soll jeder selbst wissen. Für sich. Für andere was zu wissen ist immer so eine Sache - aber auch DAS kann, darf und soll jeder für sich selbst entscheiden.

Ich finde deine Entscheidung jedenfalls total okay und ich wüsste beim besten Willen nicht, warum ich dir etwas anderes raten sollte. Gute Besserung, David! :weihna3
 
Werbung:
Ich fühle mich in keiner Matrix gefangen!
Wenn ich so etwas höre, denke ich immer an einer Fliege im Spinnennetz!
Viel mehr kann ich mit dem Begriff nicht anfangen -
ich denke:
Wir sind in Freiheit geboren ( halt leider nicht alle Menschen) und sollen gucken nicht an irgendeinem Fliegenfänger kleben zu bleiben oder uns gar selbst ein Netz zusammen spinnen!
Eeeben. :jump20:

Drum hab ich ja gedacht, dass Davids Entscheidung, sich wieder in die Liebe zu begeben, völlig in Ordnung ist. Umso erstaunter war ich, als ich dann weiter las. Ist ja auch nicht schlimm, jemandem etwas zu raten, was man selbst gerade gut findet, aber diese geschlossene Front hat mich bizzli erstaunt. Vielleicht hab ich ja was überlesen, aber ich habe niemanden entdeckt, von dem so etwas wie Mitgefühl und Unterstützung spürbar gewesen wäre. Alle haben ins gleiche Horn geblasen und ich hab mich halt gefragt "Wieso?" o_O

Ich habe auch Phasen, in denen ich einfach nur meine Ruhe und meditieren möchte, um mich mit liebevoller Energie zu füllen und zu unterstützen. Und dann mach ich das auch. Kennt ihr das nicht auch? Das ist schließlich auch etwas getan. Sich körperlich zu betätigen kann man ja zu anderen Zeiten und das kann man als Außenstehende/r doch nur erahnen, wenn man sich auf einen Menschen einlässt. Aber den Eindruck habe ich zumindest bis jetzt nicht gewonnen - ich bin allerdings auch noch nicht fertig mit lesen.

Ou, da fällt mir ein, dass ich David etwas Wichtiges nicht gefragt habe..... *flitzzzzzz*
 
Ich habe mich vom Allerbarmer getrennt und wende mich an die Göttliche Urquelle, eine universelle außerirdische Gottheit. Ganz vom Erdengott habe ich mich dennoch nicht getrennt, denn ich wende mich jetzt vermehrt an Jesus Christus als Vermittler.
 
Das habe ich nicht gesagt. Ich meinte wir einzelne Menschen können die Matrix in der wir gefangen gehalten werden nicht verändern.
Psssst, nur mal so: Ich würds Bewusstseins-Blase nennen. Triggert vielleicht nicht ganz so arg.

Ach Quatsch, red wie dir der Schnabel gewachsen ist, ich mach das schließlich auch. Drum:
*bessäwissämodus-aus*

Alles gut! 🥰
 
Ich weiss selber, dass dies erbärmlich ist. Aber meine einzige Möglichkeit. Ich halte die Sexualität für ein Grundrecht im Menschsein.
Wieso erbärmlich? Wo sind wir denn? In Scheinheiligenhausen?
Das wird ja immer schlimmer, so verklemmt waren meine Eltern schon vor 60 Jahren nicht mehr - und mitm Klerus hatte meine Mutter eh nix am Hut. Und unsere Freunde und Bekannten haben sowas nicht von sich gegeben. Also wirklich....
 
Werbung:
Ist ja auch nicht schlimm, jemandem etwas zu raten, was man selbst gerade gut findet, aber diese geschlossene Front hat mich bizzli erstaunt. Vielleicht hab ich ja was überlesen, aber ich habe niemanden entdeckt, von dem so etwas wie Mitgefühl und Unterstützung spürbar gewesen wäre. Alle haben ins gleiche Horn geblasen und ich hab mich halt gefragt "Wieso?" o_O
Wieso? Weil viele hier Davids Geschichte gut kennen....
 
Zurück
Oben