Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sekten-Info NRW e.V.: Information und Beratung zu neuen religiösen, ideologischen Gemeinschaften, Psychogruppen. Freiwilligkeit, kostenlose Beratung, Schweigepflicht, weltanschauliche Neutralität sind Grundsätze unserer Beratungsarbeit., In diesem Beitrag wird zunächst eine Definition des...
Seit du das Buch von der Dame gelesen hast, die hier auch von anderer Seite ins Spiel gebracht wurde, bist du wieder destabilisiert.
Hat dich dieses Buch auch nur einen Millimeter näher an dich selbst herangeführt?
Nein, hat es nicht, ganz im Gegenteil.
Das Buch hat was Bedeutendes mir gezeigt: früher glaubte ich, dass die Freude-Leid-Dualität zuerst da war und daraus sich nicht-duale Freude/Liebe entwickeln muss. Was sehr schwierig ist, selbst der Erdengott hat es aktuell für die Erdenmenschheit nicht umsetzen können. Dies ist so weil beides das Nichts, die Neutralität als Basis hat.
Das Buch hat mir aber eine neue Erkenntnis gebracht, nämlich dass die nicht-duale Freude/Liebe zuerst da war, was göttlich ist und was unsere göttliche, usprüngliche Natur ist. Die Freude-Leid-Dualität kam erst dannach durch einen niederen Untergott.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.