Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Nur Menschen, die wirklich wissen was es bedeutet Leid zu ertragen, zu erdulden, dagegen anzugehen und jeden Tag den Kampf erneut anzunehmen, können mitreden und auch erkennen, dass nur Sie selbst es sind, die ein bestimmtes Wissen erhalten, wovon ein quasi normal erlebender Never ever , die geringste Ahnung haben kann.

Und woher weißt du, durch welche Hölle hier jeder gegangen ist? Das ist genau die Arroganz, die mich stört. Nicht jeder redet darüber, daß ist auch schon alles. Kennst du das Zitat von Kafka dazu?

Der Krieger oder Mönch, weiss aber auch, dass er da wieder raus kommt.

Ja, aber nicht wenn man immer wieder falsche Wege beschreitet, die einem vorher schon nichts Gutes gebracht haben.
Irrwege können zwar auch zum Weg gehören, aber immer wieder sollte man sie nicht beschreiten. Zumindest darf man sich dann nicht wundern, wenn das Ergebnis immer wieder das Gleiche ist.

Ich fühle mich alleine, weil jeder andere mich nicht versteht oder meine Erkenntnisse ignoriert. Wie Schafe auf der Weide und wenn ein Schaf geschlachtet wird, macht es ihnen nichts aus. Bis sie mal an der Reihe sind.
Ich weiß wovon du sprichst.
Nur können wir hier nicht immer alles äußern was wir wissen.
Ich bekomme auch Einblicke hinter die Kulissen.
Vergiss nie wie wichtig du bist.

Naja, Koran habe ich nicht gelesen
und so besonders viele Dämonen kommen in der Bibel nicht vor: laut Google insgesamt ca. 10 x und das bei ca. 1300 Seiten!
Ich schätze bei einem Doom Metal Song kommen auch nicht viel weniger vor.
Genau das meine ich:

Dieser Thread hat jetzt 10.825 Posts und noch immer verstehst du und andere mich nicht richtig. Ihr schiebt es in euerer Unkenntnis dann auf Alkohol oder Doom-Metal.

Und woher weißt du, durch welche Hölle hier jeder gegangen ist? Das ist genau die Arroganz, die mich stört. Nicht jeder redet darüber, daß ist auch schon alles. Kennst du das Zitat von Kafka dazu?

Ja, aber nicht wenn man immer wieder falsche Wege beschreitet, die einem vorher schon nichts Gutes gebracht haben.
Irrwege können zwar auch zum Weg gehören, aber immer wieder sollte man sie nicht beschreiten. Zumindest darf man sich dann nicht wundern, wenn das Ergebnis immer wieder das Gleiche ist.
Es ist in Ordnung wenn du von Arroganz sprichst.
Das tut aber wahrscheinlich grad nichts zur Sache.
Leid kann überwunden werden indem man seiner Liebe in seiner Mitte bewusst wird und sich täglich daran ausrichtet.
Da braucht es keine Religion und sonstigen Glauben.
Lediglich zu Wissen dass einem die Liebe innewohnt und nur die einen Retten kann.
Auf Englisch: You have youre Heart.

Also Hand aufs Herz und zu Dir sprechen, Ich bin Liebe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das meine ich:

Dieser Thread hat jetzt 10.825 Posts und noch immer verstehst du und andere mich nicht richtig. Ihr schiebt es in euerer Unkenntnis dann auf Alkohol oder Doom-Metal.
Nö - nie gekifft und gesoffen um mit deinen Erkenntnisse mit zuhalten - und auch keine Channels gelesen, aber jede Menge real Problems gemeistert und - hurra, ich lebe noch -
damit bin ich zufrieden! 😉 👍

Werbung:
Zurück
Oben