Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Nur Menschen, die wirklich wissen was es bedeutet Leid zu ertragen, zu erdulden, dagegen anzugehen und jeden Tag den Kampf erneut anzunehmen, können mitreden und auch erkennen, dass nur Sie selbst es sind, die ein bestimmtes Wissen erhalten, wovon ein quasi normal erlebender Never ever , die geringste Ahnung haben kann.
Der Krieger oder Mönch, weiss aber auch, dass er da wieder raus kommt.
Hey Butter bei den Fischen.
Wenn du Mönch, Real bist, so wie du dich ausgibst und wo du herkommst.
Dann weißt du, dass es dieses Mal mind. darum geht, bis zum Ende zu gehen.
Dies eine Thema, ist die Höchststrafe und darf nicht wieder getan werden.
Nicht wie in den Vorleben.

Nein, ich stecke tief in der Scheisse! Die unreine Energie ist wieder zurück. Ich rebelliere gegen den Erden-Gott, das ist die Hölle.
Naja - du umgibst dich halt auch mit Vorliebe mit düsteren Dingen - Doom Metal, Gewaltvideos, Horrorzeugs,
bist auf schräge Seiten unterwegs usw....
Was erwartest du da??
Das du darauf hin jede Nacht von Blumenwiesen
und Märchenstrände träumst!?

Nur Menschen, die wirklich wissen was es bedeutet Leid zu ertragen, zu erdulden, dagegen anzugehen und jeden Tag den Kampf erneut anzunehmen, können mitreden und auch erkennen, dass nur Sie selbst es sind, die ein bestimmtes Wissen erhalten, wovon ein quasi normal erlebender Never ever , die geringste Ahnung haben kann.
Der Krieger oder Mönch, weiss aber auch, dass er da wieder raus kommt.
Hey Butter bei den Fischen.
Wenn du Mönch, Real bist, so wie du dich ausgibst und wo du herkommst.
Dann weißt du, dass es dieses Mal mind. darum geht, bis zum Ende zu gehen.
Dies eine Thema, ist die Höchststrafe und darf nicht wieder getan werden.
Nicht wie in den Vorleben.
Ich fühle mich alleine, weil jeder andere mich nicht versteht oder meine Erkenntnisse ignoriert. Wie Schafe auf der Weide und wenn ein Schaf geschlachtet wird, macht es ihnen nichts aus. Bis sie mal an der Reihe sind.

Ich schaue keine Gewaltvideos und ich meide Horrorzeug, beides mag ich überhaupt nicht. Und bei Doom-Metal verstehe ich den Text nicht. Und auf schrägen Seiten bin ich auch nicht unterwegs, wie kommst du zu dieser Falschannahme?
Ach weil du manchmal so schräges Zeugs postest - von irgendwo musst du es auch aufgegabelt haben.
Allein die Melodie von Doom Metal ist schon triste und dass du gaaar nix verstehst??🤔
Es wird dir halt nicht bewusst, wo deine " Dämonen" herkommen!
Aber alles wird gut!
Du schaffst das!👍

Ach weil du manchmal so schräges Zeugs postest - von irgendwo musst du es auch aufgegabelt haben.
Allein die Melodie von Doom Metal ist schon triste und dass du gaaar nix verstehst??🤔
Es wird dir halt nicht bewusst, wo deine " Dämonen" herkommen!
Aber alles wird gut!
Du schaffst das!👍
Meine Dämonen kommen aus der Bibel und dem Koran.

Werbung:
Zurück
Oben