Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Kommt halt immer darauf an, wo man steht.
Selbstaufgabe wird einem in jedem darauf folgenden Leben wieder zum Verhängnis.
Durch zu gehen ist die erste Aufgabe.
Zu wissen dass man selbst nicht direkt Schuld ist, ist eine der wichtigsten Erkenntnisse.
Je nachdem woran man genau glaubt… ich meine es gibt einige „Ausgänge“, nur welcher wird es sein? Aber ja, Selbstaufgabe ist keine Option.

Je nachdem woran man genau glaubt… ich meine es gibt einige „Ausgänge“, nur welcher wird es sein? Aber ja, Selbstaufgabe ist keine Option.
Ich denke nicht, dass man als Mensch einfach so in der Lage sein kann oder wird, die Ausgänge zu sehen.
Eher wichtig finde ich, sich aller Widrigkeiten zum Trotz, sich für das Leben zu entscheiden.
Jetzt könnten Sätze kommen die es schon immer gibt und gab.
Wie die Kleinigkeiten usw. und sich daran erfreuen zu lernen.
Dankbar sein und werden. Egal was kommt.
Es gibt einen Spruch .
Überlieferung von den Indianern.
Wenn def Teufel dich nicht angreift, dann hast du was Falsch gemacht.

Nein, ich stecke tief in der Scheisse! Die unreine Energie ist wieder zurück. Ich rebelliere gegen den Erden-Gott, das ist die Hölle.

Naja, eine Therapie willst ja nicht machen, also mit ganz nomalen Erden - Bürgern und Bürgerinnen kommunizieren.
Dafür müsstest halt deine Kutte gegen eine Jean tauschen und dich deinen erdigen Themen stellen.
Wie Alkohol.
Es geht immer um irdische Themen.
Religion ist etwas für geerdete Menschen, die eben nicht abheben.

Ich denke nicht, dass man als Mensch einfach so in der Lage sein kann oder wird, die Ausgänge zu sehen.
Eher wichtig finde ich, sich aller Widrigkeiten zum Trotz, sich für das Leben zu entscheiden.
Jetzt könnten Sätze kommen die es schon immer gibt und gab.
Wie die Kleinigkeiten usw. und sich daran erfreuen zu lernen.
Dankbar sein und werden. Egal was kommt.
Es gibt einen Spruch .
Überlieferung von den Indianern.
Wenn def Teufel dich nicht angreift, dann hast du was Falsch gemacht.
Da geb ich dir Recht, wir sollten das Beste aus unserem Leben machen. Momentan ist es Alles. Aber denkst du nicht an das was kommt? Ich schon. Und ich finde keinen der Ausgänge wirklich toll. Da hofft ich, irgendwie doch etwas beeinflussen zu können. Schwer zu erklären

Naja, eine Therapie willst ja nicht machen, also mit ganz nomalen Erden - Bürgern und Bürgerinnen kommunizieren.
Dafür müsstest halt deine Kutte gegen eine Jean tauschen und dich deinen erdigen Themen stellen.
Wie Alkohol.
Es geht immer um irdische Themen.
Religion ist etwas für geerdete Menschen, die eben nicht abheben.
Matrix, der Film:
Als Neo dem mysteriösen Morpheus begegnet, präsentiert ihm dieser eine blaue und eine rote Pille und stellt ihn vor eine Wahl: Nimmt Neo die blaue Pille, lebt er weiter in der Illusion. Nimmt er die rote Pille, entscheidet er sich für eine unbequeme Wahrheit, die sein Leben vollständig verändern wird.

Matrix, der Film:
Als Neo dem mysteriösen Morpheus begegnet, präsentiert ihm dieser eine blaue und eine rote Pille und stellt ihn vor eine Wahl: Nimmt Neo die blaue Pille, lebt er weiter in der Illusion. Nimmt er die rote Pille, entscheidet er sich für eine unbequeme Wahrheit, die sein Leben vollständig verändern wird.
Darf ich fragen woher deine Erkenntnisse kommen? War das ein schleichender Prozess oder ein Knall und alles war anders?

Darf ich fragen woher deine Erkenntnisse kommen? War das ein schleichender Prozess oder ein Knall und alles war anders?
Aus der Bobachtung und Analyse von allem, was in dieser Erden ist und durch Inspiritation von meinen Engel, von Gott und dem Teufel und durch meine Seelenwahrnehmung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nimmst Du Deine Medikamente oder hast Du reduziert?
Vor 8 Tagen hat die Apotekerin fälschlicherweise die Psychopillen mit dem gleichen Wirkstoff aber von einer anderen Firma bestellt und ich habe mich überreden lassen und es nicht reklamiert. Die Zusatzstoffe können dann anders sein. Die unreine Energie habe ich jetzt seit 3 Tagen wieder.

Morgen gehe ich zum Neurologen und lasse mir nochmal ein Rezept geben von der alten Firma.

Zurück
Oben