Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Wie definierst du " göttliche Liebe"?
Neugierig bin!
Es ist eine Art seelische Energie aus Liebe, die meine Seele, meinen Geist und meinen Körper durchfliesst. Es ist sehr angenehm, wohltuend, heilend, rein, glücklichmachend, hochschwingend und euphorisch, ein heiliger Rausch aber mit einen sehr klaren Geist ohne Benebelung. Und es ist ein Eins-Werden mit dem Allerbarmer (dem Gott-Vater) wodurch man sich wie ein Engel fühlt. Es transzendiert das Menschsein in das engelhafte Dasein.

Werbung:
Es ist eine Art seelische Energie aus Liebe, die meine Seele, meinen Geist und meinen Körper durchfliesst. Es ist sehr angenehm, wohltuend, heilend, rein, glücklichmachend, hochschwingend und euphorisch, ein heiliger Rausch aber mit einen sehr klaren Geist ohne Benebelung. Und es ist ein Eins-Werden mit dem Allerbarmer (dem Gott-Vater) wodurch man sich wie ein Engel fühlt.
Das klingt so "sekundär" -
erinnert mich eher an einer Art " Rauschzustand"
der irgendwie wieder verfliegt,
nicht konstant ist -
sehe ich das richtig?
Kommt mir in diesem Zusammenhang Irgendwie komisch vor!

Das klingt so "sekundär" -
erinnert mich eher an einer Art " Rauschzustand"
der irgendwie wieder verfliegt,
nicht konstant ist -
sehe ich das richtig?
Kommt mir in diesem Zusammenhang Irgendwie komisch vor!
Bis auf wenige Ausnahmen ist es eher ein konstanter Fluss mit leichten Schwankungen. So war es die letzten 7 Jahre zumindest. Nur wenn ich gestresst, abgelenkt, zu kopflastig oder schlecht gelaunt bin, dann spüre ich die Göttliche Liebe kaum, aber ansonsten ist es konstant, ohne dass ich mich dafür anstrengen muss.

Ich weiss, manche nehmen die Bezeichnung "Rauschzustand" als negativ auf, aber es gibt überhaupt keine negativen Nebenwirkungen bei der Göttlichen Liebe, sondern nur Positive.

Und ganz ehrlich Hand aufs Herz, früher vor der Göttlichen Liebe war mein glücklichster Zustand im Rausch einer Ecstasy-Pille, nie war das Leben als Mensch toller als im XTC-Rausch. Leider kamen nach 3 Stunden Euphorie dann Unglücksgefühle, wenn der Rausch nachgelassen hat. Aber dies ist ja bei der Göttlichen Liebe nicht so, es ist eher konstant bis auf einige Ausnahmen.

Bis auf wenige Ausnahmen ist es eher ein konstanter Fluss mit leichten Schwankungen. So war es die letzten 7 Jahre zumindest. Nur wenn ich gestresst, abgelenkt, zu kopflastig oder schlecht gelaunt bin, dann spüre ich die Göttliche Liebe kaum, aber ansonsten ist es konstant, ohne dass ich mich dafür anstrengen muss.

Ich weiss, manche nehmen die Bezeichnung "Rauschzustand" als negativ auf, aber es gibt überhaupt keine negativen Nebenwirkungen bei der Göttlichen Liebe, sondern nur Positive.

Und ganz ehrlich Hand aufs Herz, früher vor der Göttlichen Liebe war mein glücklichster Zustand im Rausch einer Ecstasy-Pille, nie war das Leben als Mensch toller als im XTC-Rausch. Leider kamen nach 3 Stunden Ehphoirie dann Unglückgefühle, wenn der Rausch nachgelassen hat. Aber dies ist ja bei der Göttlichen Liebe nicht so, es ist eher konstant bis auf einige Ausnahmen.
Mir scheint, dir fehlt noch an inneren Frieden,
vermutlich bist Du noch unruhig,
aber du bist noch nicht so alt.
Irgendwann wird sich das auch einstellen.
Vermute ich halt.
Ich glaube der " Rausch" ist nicht das Ziel, sondern die Abwesenheit davon.
Dieses " Coming Home" - wenn du verstehst, was ich meine.😉

Mir scheint, dir fehlt noch an inneren Frieden,
vermutlich bist Du noch unruhig,
aber du bist noch nicht so alt.
Irgendwann wird sich das auch einstellen.
Vermute ich halt.
Mit der Göttlichen Liebe habe ich einen sehr starken inneren Frieden. Ich habe halt das höhere Sein erfahren welches über das Menschliche hinausgeht und will nicht mehr zurück. Endlose Glückseligkeit und Liebe will ich haben, der Allerbarmer sagt mir, dies ist als Sein Kind mein Geburtsrecht.

Es ist genau umgekehrt, das Eins-Sein mit dem Allerbarmer in Liebe und Glückseligkeit ist das wahre Zuhause. Es ist sehr himmlisch. Warum glaubst du, sind die Engel so liebevoll und rein? Dies hat doch auch ihre Ursachen, sie sind nicht ohne Grund so liebevoll.

Mit der Göttlichen Liebe habe ich einen sehr starken inneren Frieden. Ich habe halt das höhere Sein erfahren welches über das Menschliche hinausgeht und will nicht mehr zurück.
Gibt aber hier auf Erden auch viel Schönes -
man muss nur hingucken!
Und wenn die Zeit da ist zu gehen,
dann ist sie da - kommt noch früh genug!

Gibt aber hier auf Erden auch viel Schönes -
man muss nur hingucken!
Und wenn die Zeit da ist zu gehen,
dann ist sie da - kommt noch früh genug!
Die Erde ist egal, sie ist was Äußeres. Das innere Glück ist viel wichtiger, egal ob auf Erden oder im Jenseits. Und dies erreiche ich am effektivsten und schnellsten mit der Göttlichen Liebe.

Werbung:
Es ist genau umgekehrt, das Eins-Sein mit dem Allerbarmer in Liebe und Glückseligkeit ist das wahre Zuhause. Es ist sehr himmlisch. Warum glaubst du, sind die Engel so liebevoll und rein? Dies hat doch auch ihre Ursachen, sie sind nicht ohne Grund so liebevoll.
Freilich ist es so, aber du bist nicht immer dort " Zuhause" - das irritiert mich eben - es scheint wie ein kurzer Rausch zu sein!

Zurück
Oben