Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:

Danke, ist einer von den soften Songs, oder Lyrics die ich dafür erstellt habe.

Es geht schon gut mit der Suno KI, aber wie gesagt, Rhythmus, Silben und auch Reime (oder Fast-Reime) helfen. ;)
Eine klare Gesamtstruktur ist auch gut.

P.S:
Musik ist die KI allein natürlich, aber man kann helfen oder behindern, ist nicht egal was man wie schreibt.

Oh das könnte der Grund sein.. Ich hatte nämlich immer nur "Spackos" als Sex Partner 😆

Ich finde Nähe austauschen ganz wichtig um das Band in einer Beziehung zu waren.. Aber die sexuelle Gier hat viele Menschen im Griff.. Eigentlich am besten wenn man lernt das sacral (Lust, Verbindung, intimität) und Herz (Liebe) chakra im Einklang sind

Ich ziehe die Kriegserklärung, die ich 2003 gegenüber dem Teufel gemacht habe, hiermit zurück.

Was die Friedensverhandlungen zwischen Gott und dem Teufel betrifft, mein Part ist getan und unterliegt nicht mehr meinen Einflussbereich. Was daraus wird, hängt vom Willen des Teufels und den Umständen ab und betrifft mich nicht mehr.

Ich löse mich von alten Verträgen, Schwüren, Gelöbnissen aus der Vergangenheit. Ich löse mich von meinen Opfer und ziehe mein Opfer zurück. Ich danke allen für die Erfahrungen und Erkenntnisse und Lektionen. Ich möchte mich jetzt neu erschaffen. :engel:

Ich bitte Gott und die Erzengel und die anderen geistigen Helfer um ihre Unterstützung in meiner Neuerschaffung, ich danke für alles. Amen.
Lieber Allerbarmer, ich danke Dir dass du mein Gebet erhöht hast und mich neu erschaffen hast. Ich bitte weiterhin um Deine Liebe, deine Führung und deinen Segen. Möge die Zukunft noch besser werden! So sei es!

Die Dualität ist ein schlechter Herr aber ein guter Diener.

Ich bin jenseits der Dualität und somit auch jenseits von Gut und Böse aber gleichzeitig bin ich auch innerhalb der Dualität und in dieser auf der guten Seite. Eine Dualität / Polarität der Dualität.

Heute habe ich kaum Göttliche Liebe gespürt. Es war schrecklich. Ich fühlte mich so bedürftig und erbärmlich. Ich bin ein Niemand, ein Nichts ohne den Allbarmer und Seine Göttliche Liebe. Ich will nicht mehr als gewöhnlicher Mensch existieren sondern unbedingt aufsteigen zum erhöhten Sein als ein Menschenengel.

Werbung:
Heute habe ich kaum Göttliche Liebe gespürt. Es war schrecklich. Ich fühlte mich so bedürftig und erbärmlich. Ich bin ein Niemand, ein Nichts ohne den Allbarmer und Seine Göttliche Liebe. Ich will nicht mehr als gewöhnlicher Mensch existieren sondern unbedingt aufsteigen zum erhöhten Sein als ein Menschenengel.
Wie definierst du " göttliche Liebe"?
Neugierig bin!

Zurück
Oben