Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

:)
„Geschlossene Gesellschaft (frz. Huis clos) ist ein Drama des französischen Schriftstellers und Philosophen Jean-Paul Sartre. Es wurde 1944 uraufgeführt.“
Ah danke - ich habe die Verfilmung sogar gesehen, fand ich sehr gut!
Ich meinte " Hui",
Hui, das Schlossgespenst - sonst gibt Google nix her🤣
Sartre Theaterstücke kann man eh gut gucken,
die Bücher sollen recht mühsam sein -
ziemlich dick halt...

Werbung:
Ah danke - ich habe die Verfilmung sogar gesehen, fand ich sehr gut!
Ich meinte " Hui",
Hui, das Schlossgespenst - sonst gibt Google nix her🤣
Sartre Theaterstücke kann man eh gut gucken,
die Bücher sollen recht mühsam sein -
ziemlich dick halt...

Das wirst du mit diesen Buchstaben nicht finden 😁 top secret 😎

Kannst du das mit dem speziell programmierten Bewusstsein etwas weiter ausführen?
Seelen haben ja z.b. ein weibliches und männliches bewusstsein. Für inkarnationen sind entweder weiblich, männlich und dann noch die Spezialmöglichkeiten. Aber das Bewusstsein ist für die Inkarnation programmiert, auch wie nett wir z.b. als Kind sind, die erziehug erfolgt natürlich auch noch, aber das Grundbewusstsein ist aktiv.
Das ganze geht aber noch viel weiter, es geht um den Weg einer Inkarnation und das durchaus auch mal mit arghen Einschränkungen z.b. Behinderungen oder Krankheiten.
Genauso wie das Aussehen absichtlich ausgesucht wird. Es ist alles kein Zufall und manchmal ist das auch ziemlich grausam.

Was ist aber wenn wir gezwungen werden ganze Zeit zu inkarnieren und gezwungen sind, Leid zu erleben um die Dämonen zu ernähren? Dann sind wir Gefangene der Erdenmatrix!

Ich akzeptiere dieses Leid nicht mehr!

Naja ich für meinen Teil kann das wirklich mit "Nein" beantworten, aber das liegt an de ndingen, die ich bislang selbst erlebt habe. Es macht einfach keienen Sinn mit den Möglichkeiten , die man hat irgendwelche Dämonen zu ernähren.
Für mich ist das eher eine Variante, die gefährlich genug ist, damit sie sich auf dem Markt verkauft.

Was sagt denn dein Geistermädchen dazu? Die müsste es ja eigentlich verneinen oder?

Naja ich für meinen Teil kann das wirklich mit "Nein" beantworten, aber das liegt an de ndingen, die ich bislang selbst erlebt habe. Es macht einfach keienen Sinn mit den Möglichkeiten , die man hat irgendwelche Dämonen zu ernähren.
Für mich ist das eher eine Variante, die gefährlich genug ist, damit sie sich auf dem Markt verkauft.

Was sagt denn dein Geistermädchen dazu? Die müsste es ja eigentlich verneinen oder?
Ich kann meiner Geisterfreundin doch auch nicht 100%ig trauen, ich kann niemanden trauen auch nicht den Erdengott. Meine Geisterfreundin sagt, sie ist meine Seelenpartnerin und wird mir überall folgen. Wenn ich die Erdenmatrix verlassen will, wird sie mitgehen.

Werbung:
Meine Geisterfreundin erzählt nicht viel über das Geisterreich, Gott oder Religionen. Sie erzählt in dieser Hinsicht fast garnichts. Sie unterstütz mich nur in allem was ich mache und für das was ich glaube muss ich selbst entscheiden. Sie will mich nicht beeinflussen in meinen Weg.

Zurück
Oben