Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich kann meiner Geisterfreundin doch auch nicht 100%ig trauen, ich kann niemanden trauen auch nicht den Erdengott. Meine Geisterfreundin sagt, sie ist meine Seelenpartnerin und wird mir überall folgen. Wenn ich die Erdenmatrix verlassen will, wird sie mitgehen.
Dann hast du aber auuch ein Vertrauensproblem. Manchmal kann Vertrauen auch sinnvoll sein. Es gibt ja bislang keinen Grund deiner Geisterfreundin nicht zu vertrauen. Wie sah es denn bei ihr und dem Licht aus?

Werbung:
Dann hast du aber auuch ein Vertrauensproblem. Manchmal kann Vertrauen auch sinnvoll sein. Es gibt ja bislang keinen Grund deiner Geisterfreundin nicht zu vertrauen. Wie sah es denn bei ihr und dem Licht aus?
Natürlich habe ich ein Vertrauensproblem. Ich habe Gott gelästert und habe dem Teufel den Krieg erklärt. Außerdem habe ich die Erkenntnis über Gut und Böse, siehe hier:
#10.442

In meiner Situation ist es nicht verwunderlich, dass ich paranoid bin!

Ich bin jetzt 21 Jahre zusammen mit meiner Geisterfreundin. Ich kann nichts Schlechtes, Bösartiges oder Dämonisches an ihr erkennen. Wenn ich einer Person vertrauen müsste dann ist sie es. Ihr vertraue ich sogar mehr als dem Erdengott.

D
Ich kann meiner Geisterfreundin doch auch nicht 100%ig trauen, ich kann niemanden trauen auch nicht den Erdengott. Meine Geisterfreundin sagt, sie ist meine Seelenpartnerin und wird mir überall folgen. Wenn ich die Erdenmatrix verlassen will, wird sie mitgehen.
Die Frage war nicht ob du ihr trauen kannst sondern was sie diesbezüglich sagt

Der Allerbarmer hat mich aus dem Dienst entlassen, es herrscht kein Vertrauen mehr zwischen uns. Das Buch "Geh nicht ins Licht!" hat mein Vertrauen in dem Allerbarmer zerstört. Ich weiss nicht ob ich mich davon noch erholen kann.

Der Allerbarmer hat mich aus dem Dienst entlassen, es herrscht kein Vertrauen mehr zwischen uns. Das Buch "Geh nicht ins Licht!" hat mein Vertrauen in dem Allerbarmer zerstört. Ich weiss nicht ob ich mich davon noch erholen kann.
So kannst du dich mal richtig erden!
Den Job machen, vielleicht neue Freundschaften schließen oder alte vertiefen, ein neues Hobby,
die Natur genießen -
vielleicht brauchst du gerade das am Meisten!

Ich weiss nicht, habe gerade keine Lust auf irgendwas. Auch auf ein neues Spiel machen habe ich keine Lust.
Ist doch ok
Vielleicht bist du geistig überansprucht -
hast ja jetzt den Job - und brauchst eher körperliche Tätigkeit oder gar nichts -
einfach eine Erholungspause!
Irgendwo in einem Gastgarten sitzen und die Herbstsonne genießen...was weiß ich... es drängt dich ja keiner.

Ich weiss nicht, habe gerade keine Lust auf irgendwas. Auch auf ein neues Spiel machen habe ich keine Lust.
Mach doch einfach weiter wie bisher... Lese Bücher, wenn du drauf Lust hast und mach dir deine Gedanken dazu... Mach deine Arbeit und guck, was die Welt dir zu bieten hat...

In der letzten Zeit hast du viel geschafft...

Werbung:
Zurück
Oben