Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Er braucht die Erfahrung noch.. Er war noch nicht an dem Punkt der absoluten Erkenntnis das dies nicht ist was er will..

Ich kenne das in anderen Bereichen 😏

Er hat seinen nördlichen Mondknoten im Skorpion.. Da möchte man ans Limit.. Er hat ihn höchst wahrscheinlich in Haus 2.. Sich so wohl (und sicher) in sich selbst fĂŒhlen um mit allen Sinnen diese Welt genießen zu können.. Oder eben ins totale Gegenteil gehen..
Er braucht die Angst keinen Boden unter den FĂŒĂŸen zu haben wohlmöglich um der Angst so tief in die Augen zu sehen bis er erkennt das sie eine Illusion ist und sich dann auflösen kann đŸ€”
Achso - verstehe!
Nordknoten im Skorpion!
Pluto ist immer ein harter Brocken - werde oder stirb
bei mir nicht besonders relevant, bloß ein weites Trigon zur Sonne ( Orbis 4°) aus dem 6.Haus,
der Nordknoten in der Jungfrau!
Damit heißt es aufrĂ€umen, organisieren, ausmisten, analysieren, ordnen, reinigen usw...
Ich bemĂŒhe mich eh....😉😅
Ich

Werbung:
Kann man tun, aber vor manchen Themen soll man weglaufen - die passen einfach nicht.
Punkt
Manche Themen muss man sich stellen -
keine Frage, wenn sie existenziell sind -
Das Buch behauptet, man soll nach dem Tod nicht ins Licht gehen, das ist eine Falle, welche zu einen Fake-Himmel fĂŒhrt, die von DĂ€monen beherrscht wird und nach einiger Zeit zur weiteren Reinkarnationsfalle fĂŒhrt, wo einem alles mögliche an schlechten Karma angelastet wird. Diese Behauptung nehme ich sehr ernst.

6c448253-9aaf-4a41-894c-7104efe8b3b7.jpeg

Gute Reaktion đŸ€Ł
Mein ex war auch ein Gaslighter extreme đŸ˜” aber ich hatte so wie David Erfahrungshunger đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

ErzĂ€hl mal deine Geschichte? Das interessiert mich 😁
Erfahrungshunger habe ich eher nicht, aber TĂ€uschungsgefahr ( Neptun, 4.Haus)
Jessas - da könnte ich 2 BĂŒcher schreiben!
Astrologisches RĂ€tsel:
32 Jahre Ehe, QualitÀt Merkur, Proband Uranus,
leider mit Plutonischer Gewalt - ( ich Pluto, 2. Haus),
Danach 2 Jahr Single,
5 Jahre Beziehung QualitÀt Mars,
Proband ( Krebssonne) Neptun negativ-!!!
geplant habe ich eine lockere Wochenendbeziehung, geworden ist daraus ein rostiger KĂ€fig - und wieder ( mit fremder Hilfe) abgehauen, wieder abgezockt ( Pluto 2.Haus!)
Kannst du damit etwas anfangen??đŸ˜đŸ€”

Sorry, lieber @Mönch-David wegen OT!

Erfahrungshunger habe ich eher nicht, aber TĂ€uschungsgefahr ( Neptun, 4.Haus)
Jessas - da könnte ich 2 BĂŒcher schreiben!
Astrologisches RĂ€tsel:
32 Jahre Ehe, QualitÀt Merkur, Proband Uranus,
leider mit Plutonischer Gewalt - ( ich Pluto, 2. Haus),
Danach 2 Jahr Single,
5 Jahre Beziehung QualitÀt Mars,
Proband ( Krebssonne) Neptun negativ-!!!
geplant habe ich eine lockere Wochenendbeziehung, geworden ist daraus ein rostiger KĂ€fig - und wieder ( mit fremder Hilfe) abgehauen, wieder abgezockt ( Pluto 2.Haus!)
Kannst du damit etwas anfangen??đŸ˜đŸ€”

Sorry, lieber @Mönch-David wegen OT!

Hört sich nach einem aufregenden Liebesleben an đŸ€Ł

Mein nördl. Mondknoten ist im Zwilling aber im 7. Haus.. Der nördliche Mondknoten hat Erfahrungshunger đŸ€”
Naja, Nordknoten im Zwilling -
bedeutet das nicht, dass du lernen sollst!?
Also - Verstand einsetzen, Material zusammentragen - so ganz nĂŒchtern und unverklĂ€rt!?
đŸ€” Merkur QualitĂ€t.
Ich habe ĂŒbrigens den Nordknoten im 3.Haus! ( Merkur Haus)!
Also doppelt Merkur, dazu Merkur exakt am MC - also 3 x Merkur!

Nachsatz: da Mondknoten im 7. Haus - Verstand entscheidend bei MĂ€nner Wahl!?

Werbung:
ZurĂŒck
Oben