Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Vielleicht auch Sucht! Das hat was mit den Hormonen zu tun die da freigesetzt werden und deinem Körper Energie versprechen.. Die Sucht nach negativen Gefühlen kann durch Stärkung und Heilung des Herz Chakras überwunden werden

Du denkst trotzdem zu viel.. Als ob etwas in der dir noch hungrig nach der Erfahrung der Dunkelheit ist
Ja, ich bin sehr kopflastig. Was auch dazu führt, dass ich nicht meditieren kann und ich nicht im Seelenbewusstsein für längere Zeit bleiben kann. Irgendwie gewinne ich meinen Kampf gegen meinen Verstand nicht so gut.

Ja, ich bin sehr kopflastig. Was auch dazu führt, dass ich nicht meditieren kann und ich nicht im Seelenbewusstsein für längere Zeit bleiben kann. Irgendwie gewinne ich meinen Kampf gegen meinen Verstand nicht so gut.
Tja so ist das mit dem kämpfen eben 🤷🏼‍♀️ nicht kämpfen, akzeptieren! Komplett annehmen.. Dann Fokus umlenken

Dein nördlicher Mondknoten ist in Skorpion, und zwar auf meinem AC 😁 und Pluto an deinem AC.. Ich merke bestimmt deinen Hunger nach der Unterwelt 😁 in die begibt man sich aber um sie zu transformieren..

Werbung:
Zurück
Oben