Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Du kannst glauben, was du willst, klappt halt nur nicht. Du kannst nicht von einem Faden, ein Ende abschneiden und dann behaupten, der Faden hat nur noch ein Ende. :D Wenn es eine universelle Balance geben soll, dann muss es beide Pole geben. Und beide müssen von gleicher Bedeutung sein. Gut, Böse und freier Wille gibt es nicht ohne Grund. Dein Gott wäre ein sehr dummer Gott, wenn er ihn das Gleichgewicht eingreifen würde. 🤷‍♂️
Wenn alles einen Gegenteil hat, dann hat auch diese Gegenteiligkeit einen Gegenteil! Somit kann man die Polarität überwinden.

Der Allerbarmer sagt mir, Er kriegt das hin.

Werbung:
Wenn alles einen Gegenteil hat, dann hat auch diese Gegenteiligkeit einen Gegenteil! Somit kann man die Polarität überwinden.
Wenn alles ein Gegenteil hat, dann ist das Gegenteil von allem Nichts. Dazwischen liegt das Spannungsfeld der Polaritäten. Dein Allerbarmer ist ein apokalyptischer Gott, der Auslöschung als Werkzeug zur Überwindung der Polarität sieht. Jehovas Zeugen halt. Tatsächlich ist Nirvana eine Frage der persönlichen Entwicklung, und das beutetet zwangsläufig, dass man die Qual der Wahl über seinen Möglichkeiten und Entscheidungen haben muss.

Das passt halt nur nicht in deinen Wunsch nach bedingungsloser Erlösung aus deiner persönlichen Misere. 🤷‍♂️

Wenn alles ein Gegenteil hat, dann ist das Gegenteil von allem Nichts. Dazwischen liegt das Spannungsfeld der Polaritäten. Dein Allerbarmer ist ein apokalyptischer Gott, der Auslöschung als Werkzeug zur Überwindung der Polarität sieht. Jehovas Zeugen halt. Tatsächlich ist Nirvana eine Frage der persönlichen Entwicklung, und das beutetet zwangsläufig, dass man die Qual der Wahl über seinen Möglichkeiten und Entscheidungen haben muss.

Das passt halt nur nicht in deinen Wunsch nach bedingungsloser Erlösung aus deiner persönlichen Misere. 🤷‍♂️
Ich glaube halt an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott und dass Er das möglich macht. Er hat ja eine Ewigkeit Zeit dafür. Da wir unsere Realität selbst erschaffen, ist mein Gott der Allerbarmer.

Was die Apokalypse angeht, so weiss ich darüber nichts. Alles ist möglich. Kann auch sein dass garnichts passiert und die Welt so bleibt wie sie ist. Ich habe darüber keine besondere Erkenntnisse. Ich hoffe dass der endgültige Messias irgendwann erscheint, aber dies kann noch unbekannt lange dauern.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und mein Glaube besteht auch darin, dass sogar der Teufel erlöst werden kann.

Ist ja deine ausgedachte Religion.🤷

Taugt halt nichts, wenn die Dauer eines Menschenleben nicht ausreicht , um Nirvana zu erreichen. Tatsache ist, wenn Gott der Schöpfer ist, dann ist alles genau so, wie es sein soll. Polaritäten sind nur Notwendigkeiten , damit Alles sich wandeln kann. Nur der Tod steht still.

Ist ja deine ausgedachte Religion.🤷

Taugt halt nichts, wenn die Dauer eines Menschenleben nicht ausreicht , um Nirvana zu erreichen. Tatsache ist, wenn Gott der Schöpfer ist, dann ist alles genau so, wie es sein soll. Polaritäten sind nur Notwendigkeiten , damit Alles sich wandeln kann. Nur der Tod steht still.
Ich erlebe meine persönliche Version von Nirwana schon auf Erden (Eins-werden mit der Leere / Neutralität).

Und mein Glaube beinhaltet das Weiterleben im ewigen Himmel. Wiedergeburt könnte drin sein, sollte aber freiwillig sein.

Wie schön es doch ist, in solch schönem, warmen, wohltuendem Ding zu stecken.
Als ob ich von vielen Menschen gleichzeitig umarmt werde und mein Glück garnicht fassen kann.

Wie gesagt, du kannst dir einbilden, was du willst. Stellt sich halt die Frage, warum es dir so scheiße geht, wenn du Nirvana erlebst. WEIL es nur in deinem Kopf passiert und du dich selbst belügst. WENN du Nirvana erleben würdest, dann schlicht, weil du durch das Leben in der Polarität gelernst hast, dass dein Gleichgewicht nicht von Außen abhängig ist, sondern von deinem Umgang damit. SO wie Babys Laufen lernen, weil sie einen Gleichgewichtssinn bekommen. Du negierst einfach alles, was dir nicht in den Kram passt und übersiehst, dass du durch die fehlenden Impulse einfach nur auf der Stelle stehst 🤷‍♂️

Wie gesagt, du kannst dir einbilden, was du willst. Stellt sich halt die Frage, warum es dir so scheiße geht, wenn du Nirvana erlebst. WEIL es nur in deinem Kopf passiert und du dich selbst belügst. WENN du Nirvana erleben würdest, dann schlicht, weil du durch das Leben in der Polarität gelernst hast, dass dein Gleichgewicht nicht von Außen abhängig ist, sondern von deinem Umgang damit. SO wie Babys Laufen lernen, weil sie einen Gleichgewichtssinn bekommen. Du negierst einfach alles, was dir nicht in den Kram passt und übersiehst, dass du durch die fehlenden Impulse einfach nur auf der Stelle stehst 🤷‍♂️
Mir geht es eigentlich nur wegen der unreinen Fremdenergie so scheisse, sonst ist alles gut.

Aber ich mache Fortschritte, die wird weniger auch das Clearing verbessert mein Sein. Zur Zeit geht es mir richtig gut. Auch das übergriffige Licht ist weniger geworden.

Ich habe halt Fehler gemacht in 2003 aber ich mache schon gute Fortschritte. Der Teufel belästig mich auch nicht mehr sondern ist nett geworden.

Werbung:
Zurück
Oben