Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Es fehlt nur noch ein Grafiker. Ich habe Kontakt mit einen aus Phillipinen und warte auf sein erstes Probebild. Wenn das Probebild meine Erwartungen erfüllt, dann kann es endlich weitergehen mit meinen Computerspiel und ich werde dann sehr erleichtert sein. Werde dann einen Vertrag mit ihm abschliessen. Ich hoffe sehr dass es mit ihm klappt, denn ich hatte vorher Kontakt zu 5 anderen Bewerbern, aber viele haben sich nicht mehr gemeldet oder ihre Probebilder haben nicht meine Erwartungen erfüllt.
Ich bin sehr glücklich mit dem Probebild von dem Grafiker. :banane::jump5::jump1::jump2::jump3::jump4::hase::welle:

Es geht vorwärts mit meinen Spiel! Jetzt muss ich einen Vertrag formulieren.

Werbung:
Meine Psychose kommt nicht wegen meinen Glauben an dem Allerbarmer und den telepathischen Kontakt zu den Geistern sondern weil ich mich mit dem Teufel angelegt habe und ich mich geopfert habe und deswegen die Sünde auf mich genommen habe. Beide Dinge sind Irrwege, das weiss ich jetzt auch und versuche meine Fehler zu korrigieren.
Lol.. Die Frage ist auch nicht, ob die Psychose vom Allerbarmer kommt; das wird hier auch keiner behauptet haben. Die Frage ist . ob der Allerbarmer, Gott und Teufel von der Psychose kommen? Und die Tatsache, dass du schlicht nicht in der Lage bist, die Perspektive einzunehmen oder wenigstens für möglich zu halten, plus dem offensichtlichen Leidensdruck spricht halt schlicht für eine psychotische Episode, die du nicht in den Griff bekommst. Du versteckst dich zwar hinter irgendwelchen Esoterikern, verstehst aber nicht, dass diese das häufig freiwillig tun und den Einfluss, den diese Erlebnisse auf ihr Leben haben, beeinflussen und regulieren können. Die "Esoteriker", die ein Erweckungserlebnis hatten und dann die Kontrolle über ihre "Kontakte" verloren haben und Fremdenergien hilflos ausgeliefert waren , sind geschichtlich gesehen eher nicht als Religionsstifter berühmt geworden. ;)

Machen wir uns nichts vor: Religion, Spiritualität und Esoterik sind Bereiche, die per se dafür ausgelegt sind, als Rettungsanker für Menschen in scheinbar ausweglosen Situationen zu dienen. Diese bieten seit jeher Antworten auf Fragen, für die es keine offensichtlichen Lösungen gibt. Selbst für vermeintlich geistig gesunde Menschen ist es schwer, sich nicht im Labyrinth einfacher Lösungen zu verlieren. Wenn jemand von frühester Kindheit an konditioniert wird, weil die Eltern einer Weltuntergangssekte angehören, ist dieser Glaube fest verankert und die Wahl der Perspektiven eingeschränkt. Da die Eltern nur eine Perspektive vorgelebt haben, gibt es nicht viele Alternativen, um auf Krisen zu reagieren.

Auch wenn Jehovas Zeugen häufig mitleidig belächelt werden, ist das eine knallharte Sekte, die massiv in den persönlichen Schutzraum ihrer Mitglieder eingreift. Es gibt viele Erwachsene, die extrem unter ihrer Kindheit und den Folgen leiden, und diese haben keine latente aktive Psyche gehabt. Dass sich ein religiöser Wahn bei einem Kind von Jehovas Zeugen bis hin zur Psychose manifestiert, ist daher nicht wirklich überraschend. Ebenso wenig verschwindet dieser Wahn oder die religiöse Krise einfach durch Medikamente, weil die tief sitzende Konditionierung aus dem frühkindlichen Elternhaus weiterhin vorhanden ist. Selbst mit 50 mg bleibt da immer noch eine frühjugendliche Entwicklung in den Fängen einer Weltuntergangssekte, die den Weltuntergang durch den Antichrist prophezeit und ihre Mitglieder durch ein perfides System von Schuld, Sünde und Sühne in Angst und Schrecken versetzt, um sie gefügig zu halten.

Das hat auch nix mehr mit unterhaltsamer Egozentrik zu tun, wenn ein Psychotiker alle paar Tage um "Hilfe schrei(b)t...
Eine Like reicht da nicht.
Es veranschaulicht mit jeder Zeile die Tragik des ganzen.
Und die fehlende Einsichtigkeit (was Ausdruck der Krankheit ist) macht es zu einer Mission Impossible.

Und da der TE immer wieder Verstärkung erfährt von gut meinenden "Empathen", wird sich das auch die nächsten 800 Seiten lang nicht ändern.

Mit Spiritualität hat das alles nichts zu tun, auch wenns manche als solche verkaufen wollen.

Lol.. Die Frage ist auch nicht, ob die Psychose vom Allerbarmer kommt; das wird hier auch keiner behauptet haben. Die Frage ist . ob der Allerbarmer, Gott und Teufel von der Psychose kommen? Und die Tatsache, dass du schlicht nicht in der Lage bist, die Perspektive einzunehmen oder wenigstens für möglich zu halten, plus dem offensichtlichen Leidensdruck spricht halt schlicht für eine psychotische Episode, die du nicht in den Griff bekommst. Du versteckst dich zwar hinter irgendwelchen Esoterikern, verstehst aber nicht, dass diese das häufig freiwillig tun und den Einfluss, den diese Erlebnisse auf ihr Leben haben, beeinflussen und regulieren können. Die "Esoteriker", die ein Erweckungserlebnis hatten und dann die Kontrolle über ihre "Kontakte" verloren haben und Fremdenergien hilflos ausgeliefert waren , sind geschichtlich gesehen eher nicht als Religionsstifter berühmt geworden. ;)
Mir haben 2003 mehrere Leute unabhängig voneinander bestätigt, dass geistiges Licht aus meinen Körper kam und ich habe auch Beweise, dass mein Zustand mehr als nur eine Psychose ist, diese Beweise kann ich aber nicht hier erläutern, dies ist mir zu gefährlich.

Auch erlebe ich eine Führung durch dem Allerbarmer, die nicht sich durch Zufälle erklären lassen, weil sie so häufig vorkommen.

Oh, yes. Für mich glücklicherweise lange schon nicht mehr.
Ich gucke seltenst vor 21:00 Fernsehen. Leute, die schon früh,
ab 6:00 Fernsehen gucken, sind mir suspekt. Wichtig, ein Käffchen
am morgen. Dann, gepflegt auf den Lokus. Dann darf man mich
jeder ansprechen und etwas von mir wollen. Bin sehr kommunikativ,
aber brauche gleichermaßen, sehr, sehr, sehr viel Ruhe. Zeit für mich.
Einfach mal immer wieder: "Ooom, Ooom und nochmals Ooom".
Dann geht auch mal das eigene Geblubber. Manchmal gehen mir
auch meine eigenen Gedanken auf den Sack. Einfach mal die
"innerliche Klappe" halten. Nichts denken. Nichts sagen.
Herrlich. "I love it to be quiet", auch wenn ich meinen
Rand manchmal nicht halten kann. Gerade morgens,
wenn die Vögel singen, und die Natur erwacht,
alle Gedanken noch jungfräulich sind.
Dann ist alles schön.

Anhang anzeigen 144868

(Zitat: Bild selbst erstellt...)
Ja, genau - 1. Zigarette und Kaffee - und quatscht mich bloß nicht an! Draussen die Nachbarin - rein in die Wohnung, Tür zu, Vorhang zu - uff, gerade noch geschafft 🙄!

Grummel, Grummel - Morgn allerseits 🥱!

PS: was bedeutet das Symbol?

Ja, genau - 1. Zigarette und Kaffee - und quatscht mich bloß nicht an! Draussen die Nachbarin - rein in die Wohnung, Tür zu, Vorhang zu - uff, gerade noch geschafft 🙄!

Grummel, Grummel - Morgn allerseits 🥱!
So war ich früher auch. Aber seit einigen Wochen bin ich hellwach nach 6-7 Stunden Schlaf und voller Energie morgens.

Mir haben 2003 mehrere Leute unabhängig voneinander bestätigt, dass geistiges Licht aus meinen Körper kam und ich habe auch Beweise, dass mein Zustand mehr als nur eine Psychose ist, diese Beweise kann ich aber nicht hier erläutern, dies ist mir zu gefährlich.

Auch erlebe ich eine Führung durch dem Allerbarmer, die nicht sich durch Zufälle erklären lassen, weil sie so häufig vorkommen.
Bla blup...

Natürlich kannst du nicht drüber reden, weil Jehova dich sonst strafen wird. Die Apokalypse naht...🤷 Ich bezweifle. Das ernst zu nehmende Menschen Lichtstrahlen aus dem Körper gesehen haben....

Du hast keine Beweise, du hast ne Psychose...

So war ich früher auch. Aber seit einigen Wochen bin ich hellwach nach 6-7 Stunden Schlaf und voller Energie morgens.
Voll Energie bin ich auch -
ich kann aufstehen - und eine Viertelstunde später arbeiten wie ein Pferd - stundenlang!
War früher im Job so, aber eben sehr wortkarg und nicht besonders freundlich!
Geistig bin ich morgens sowieso auf Höchstform - habe vorhin schon eine glänzende Idee gehabt, in eigener Sache - eigentlich eine geniale Lösung!

Werbung:
Psychische Probleme müssen nicht zwangsläufig den realen Kontakt zu Gott negieren. Man kann beides gleichzeitig haben.
LOl :D Du hörst halt nicht zu. Es geht nicht darum, ob es real ist, es geht darum, dass Du darunter leidest, weil Du keine Kontrolle darüber hast. Du wirst fremdbestimmt. Du musst Pillen nehmen, damit deine „Kontakte“ dir nicht ein normales Leben unmöglich machen. Real hin oder her. Das ist nicht gut, das schadet dir. Ich entscheide dagegen , wann , wo und mit wem ich Kontakt aufnehme. Ich entscheide , ob es für den speziellen Zeitraum, in dem speziellen Rahmen real ist oder nicht. Und dann entscheide ich,dass es das nicht mehr ist und ich lebe ein relativ ungestörtes Leben. Weil Ich das bestimmt. Es ist nie die Frage, ob es real ist, weil das immer eine Frage der Perspektive ist, es ist immer eine Frage, ob es einem schadet und wie weit man die Kontrolle darüber hat.... 🤷‍♂️

Zurück
Oben