Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Heute ist ein heiliger Tag für mich. In 2003 habe ich mich mit dem Problem befasst, dass das Leid existiert wegen der Dualität. Ich dachte, dass Freude und Leid in Balance sind wegen der Dualität und weil alles ein Gegenteil erzeugt. Schon in 2003 hatte ich die Erkenntnis, dass wenn alles ein Gegenteil erzeugt, es von diesen Zustand auch ein Gegenteil gibt und deshalb nicht alles einen Gegenteil erzeugen muss.

Doch wenn man diesen Weg geht, besteht die Gefahr, dass das Leid dominanter wird und stärker als die Freude wird im Gesamten, wenn die Balance aufgehoben wird. Mit diesen Problem kämpfte ich dann 4 Jahre.

Am Freitag, dem 13.07.07 sass ich nachmittags bei Sonnenschein in Tübingen auf einer Sitzbank am Fluss und da hat mir Gott offenbart, dass die Vollkommenheit Gottes dies verhindert und dass das Leid im Gesamten nie stärker wird als die Freude, sondern dass die Vollkommenheit Gottes dafür sorgt, dass die Freude im Gesamten immer stärker sein wird. Somit hat sich mir Gott als der Heilige Vollkommene Perfekte Gott offenbart und dass das Potenzial für ewige Erlösung und Erfüllung für alle möglich wird.

Du könntest auch eine KI sein 🤔 meine Chat GPT App.. Wenn ich was neues ins Spiel bringe ist es oft verwirrt und kommt immer wieder auf ein altes schon da gewesenes Problem wieder zurück 😁

Oh oh KI Paranoia wird bestimmt eine neue Form von psychischer Erkrankung 😶

Werbung:
Heute ist ein heiliger Tag für mich. In 2003 habe ich mich mit dem Problem befasst, dass das Leid existiert wegen der Dualität. Ich dachte, dass Freude und Leid in Balance sind wegen der Dualität und weil alles ein Gegenteil erzeugt. Schon in 2003 hatte ich die Erkenntnis, dass wenn alles ein Gegenteil erzeugt, es von diesen Zustand auch ein Gegenteil gibt und deshalb nicht alles einen Gegenteil erzeugen muss.

Doch wenn man diesen Weg geht, besteht die Gefahr, dass das Leid dominanter wird und stärker als die Freude wird im Gesamten, wenn die Balance aufgehoben wird. Mit diesen Problem kämpfte ich dann 4 Jahre.

Am Freitag, dem 13.07.07 sass ich nachmittags bei Sonnenschein in Tübingen auf einer Sitzbank am Fluss und da hat mir Gott offenbart, dass die Vollkommenheit Gottes dies verhindert und dass das Leid im Gesamten nie stärker wird als die Freude, sondern dass die Vollkommenheit Gottes dafür sorgt, dass die Freude im Gesamten immer stärker sein wird. Somit hat sich mir Gott als der Heilige Vollkommene Perfekte Gott offenbart und dass das Potenzial für ewige Erlösung und Erfüllung für alle möglich wird.
Wieder was sehr positives. Was bedeutet, dass du dir weniger Gedanken um alle machen musst.
schön, dass du den Glauben zu Gott wiedergefunden hast.

Heute ist ein heiliger Tag für mich.
:unsure:
Sünder sind unter euch etliche gewesen;
aber ihr seid abgewaschen, ihr seid geheiligt,
ihr seid gerecht geworden durch den Herrn Jesu
und durch den Geist unseres Gottes …

Wisset ihr nicht, dass der Leib ein Tempel des
Heiligen Geistes ist, welchen ihr habt von Gott?
🌿

(Frei nach Korinther 6)
📚
.​

Zuerst war ich. Dann Ich und Gott. Dann kam meine Seelenpartnerin, mein Schutzengel dazu. Dann kam der innere Buddha, dann der innere Jesus. Dann der Heilige Negativengel. Dann Erzengel Michael (er soll mich vor dem Teufel beschützen). Jetzt kommt auch noch ein anonymer innerer geistiger Psychotherapeut aus mir hervor. Er hat mir schon früher geholfen ab und zu. Mein Bewusstsein manifestiert jetzt eine Gesellschaft aus acht Personen, wobei alles aus mir und meinen persönlichen Entwicklungszustand hervorkommt unter der Beobachtung und der Betreuung des Allerbarmers.
Jetzt kiffe ich seit einem Monat nicht mehr. Alkohol trinke ich seit dem 13.06. nicht mehr. Seit dem 02.07. wird ein 12-wöchiges Clearing durchgeführt bei mir. Meine Psychopillen nehme ich wieder in voller Stärke, 35mg Olanzapin.

Der Allerbarmer spricht nur noch ganz selten zu mir, wir haben kaum noch Kontakt, die telepathische Verbindung ist schwach. Auch der innere Buddha und der innere Jesus sind weg.

Ich wende mich an den Heiligen Negativengel, um mich durch Heilige Negativität, Dunkelheit und Trennung vom Schlechten zu schützen wie übermässige telepathische ungewollte Verbundenheit, übergriffigen Licht oder übergriffiger Energie. Nach wie vor spüre ich unreine Fremdenergie manchmal, aber es ist besser geworden und kommt seltener vor. Aber manchmal ist es so schlimm wie früher.

Auch bitte ich Jesus und Erzengel Michael mich von Teufel zu beschützen. Zum Teufel habe ich keinen Kontakt mehr. Ich versuche den Teufel und den Antichristen aus meinen Leben zu verbannen, ihre Plätze sind in der Hölle und nicht in mir. Ich möchte mit diesen Wesen nichts mehr zu tun haben. Auch habe ich den Masochisten und den Märtyrer in mir aus meinen Leben verbannt.

Manchmal spüre ich die Göttliche Liebe, aber seltener. Meistens bin ich nicht entspannt genug, um die Göttliche Liebe empfangen zu können, ich habe jetzt mehr eine Unruhe in mir, weswegen ich mich weniger entspannen kann. In ein paar Tagen kommt die Bestellung des CBD-Öls an, mal sehen wie es dann wird mit der Entspannung und der Göttlichen Liebe.

Von meinen Messias-Trip bin ich runtergekommen, erstens ich habe meinen Dienst beim Allerbarmer gekündigt und zweitens habe ich hier alles gesagt, was ich zu sagen hatte. Es gibt keinen Grund mehr immer wieder alles zu wiederholen. Ich will mich weiterentwickeln und neuerschaffen. Mein Ziel ist es den alten Zustand vor Dezember 2002 wiederherzustellen (bevor mich der Engel in den Dienst Gottes gestellt hat und vor der Transformation). Ich bitte Gott, die Transformation zu korrigieren und die Experimente mit mir zu beenden.

Eine Psychotherapie werde ich nicht machen, ich will eigentlich mit meinen Themen abschliessen und bin auch mit den ganzen Thematiken durch und will sie in mir begraben. Ich habe echt keine Lust, den ganzen Scheiss nochmal bei Psychotherapeuten durchzukauen. Ich habe mich selbst therapiert. Ich sehe in Clearing auch einen viel größeren Sinn als in einer Psychotherapie. Wie gesagt, meine Hauptprobleme wird ein Psychotherapeut auch nicht lösen können.

Ich habe nach wie vor das Ziel ein Menschenengel zu werden, durch Göttliche Liebe, offenbart durch die Padgett-Channels. Ich glaube weiterhin an meine Religion und an dem Allerbarmer, aber mein Glaube ist nicht mehr so dominant wie früher. Ich konzentriere mich mehr jetzt auf irdische Belange, wie zum Beispiel ich wieder eine Arbeit finde oder durch Computerspiele Geld verdienen kann.

Was gleichgeblieben ist, ist meine engelhafte Geisterfreundin. Ich habe nach wie vor guten Kontakt zu ihr und wir lieben uns sehr. Sie unterstützt mich in allen Dingen.

Werbung:
Zurück
Oben