Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ja, aber gibt auch genug Tiere, die Hardcore-Feministinnen eher zusagen dürften. ;) Viele Spinnen und Gottesanbeterinnen fressen die Männchen häufig bei oder nach der Fortpflanzung auf...

Bei Greifvögeln sind die Weibchen auch größer und stärker usw.

Natur kennt viele Varianten hier.
Das ist nur ein Beweis wie effizient und ökonomisch die Natur funktioniert -
das Männchen hat nun seine Funktion verloren und dient nun als Proteinreiches, leicht zu erreichendesHäppchen für die werdende Mutter - was angesichts ihrer aufreibenden Aufgabe durchaus gegönnt sei -
nicht zu vergessen: die Ressourcen, welche gespart werden!👍🤣

Werbung:
1f3bdecf179ed453d528aae077cffaa6.jpg

Das ist nur ein Beweis wie effizient und ökonomisch die Natur funktioniert -
das Männchen hat nun seine Funktion verloren und dient nun als Proteinreiches, leicht zu erreichendesHäppchen für die werdende Mutter - was angesichts ihrer aufreibenden Aufgabe durchaus gegönnt sei -
nicht zu vergessen: die Ressourcen, welche gespart werden!👍🤣

Bei vielen Tiefseeanglerfischen sind die Männchen winzig klein, beißen sich an den Weibchen fest und verwachsen dann mit ihnen. Und sind dann beim Ablaichen natürlich immer verfügbar.

Sehr effizient die Natur. ;)

Ist alles sehr praktisch, wenn man in den fast unendlichen spärlich bevölkerten Weiten der Tiefsee lebt. Genauso praktisch wie dass man mit der leuchtenden Angel Beute simuliert. So hält man die Männchen bis zum Akt bei sich, und das Futter kommt ebenfalls freiwillig vorbei. Nur einen Schönheitspreis werden diese Fische nicht mehr gewinnen. :D

Ich bereue es nicht mit dem Saufen und Kiffen aufgehört zu haben, ich vermisse es auch nicht. Und manchmal spüre ich so eine reine, liebende und wohltuende Energie in meinen Körper durch den Geist welches sich so schön anfühlt, dass ich das Kiffen / Saufen nicht mehr brauche weil diese reine Energie sich schöner anfühlt als der Rausch durch das Kiffen / Saufen. Aber leider habe ich das nicht immer. Ich vermute es ist die Göttliche Liebe auf einen neuen Level.

Es ist so, dass ich von Jesus und der Bibel inspiriert wurde und ans Kreuz gegangen bin und somit die Sünde auf mich genommen habe, aus Mitleid und Sodilarität mit den Sündern und den Ungläubigen. Denn ich habe das Karma und die ewige Höllenqual verachtet wegen der Dualität. Ich hatte damals den Irrglauben, dass wegen der Dualität dann wenn ich in den Himmel komme, deswegen jemand anders in die Hölle müsste, damit die Balance wegen der Dualität wieder stimmt. Dies habe ich sehr verachtet und abgelehnt, daher habe ich diese Scheisse gemacht, denn ich glaubte dann ich wäre verantwortlich, dass jemand wegen mir in die Hölle muss, während ich in den Himmel komme.

Somit wollte ich Gott motivieren, die ewige Höllenqual abzuschaffen. Mein Glaube an dem Allerbarmer war so gross, dass ich meine Seele als Pfand für meinen Glauben gegeben habe. Auch wollte ich Methoden finden, um die Sünde zu überwinden ohne die Höllenqual und den Teufel.

Das war sehr größenwahnsinnig und ich bereue meine Taten sehr, aber jetzt ist es zu spät. Jetzt muss ich schauen, wie ich da wieder rauskomme.

Durch diese Tat verehren mich Gott und der Teufel und aber genauso manifestiert diese Tat die Hölle in mir. Daher ist mein Karma neutral wenn man die beiden Seiten gegeneinander aufwiegt. Daher bin ich jenseits von Gut und Böse. So muss wegen mir und wegen der Dualität niemand in die Hölle sondern nur ich selbst und daher kann ich nur Erlösung und Erfüllung finden, wenn die Fesseln der Dualität überwunden werden. Dies ist mein Kreuz an dem ich festgenagelt bin.

Ich führe nun einen Kampf zwischen Gut und Böse seit 21 Jahren, mein Zustand ist nicht stabil und an manchen Tagen ist das Böse stärker und gewinnt, daher gibt es auch meine Stimmungsschwankungen und Änderungen meiner Meinungen und meinen Glauben hier im Forum an manchen Tagen.
Der Allerbarmer sagt mir, diese Sichtweise ist falsch. Ich bin auf die Tricks des Teufels und des Antichristen reingefallen. Der Allerbarmer hat das Universum so programmiert, dass niemand in die Hölle muss, wenn jemand anders in den Himmel kommt. Dies wäre ungerecht und widerspricht der Vollkommenheit Gottes und dem freien Willen.

Dieser Irrglaube kommt durch veraltete und falsche Religionen zustande und wegen meiner falschen Interpretation davon. Der Himmel steht für alle offen und jeder muss es sich selbst erarbeiten. Was auch passieren wird im Angesicht der Ewigkeit. Die Dualität ist durch den Baum des ewigen Lebens überwunden. Der Allerbarmer sagt mir, ich soll Ihn vertrauen und den Himmel ohne Hindernisse und Hemmungen anstreben und mein Opfer und mein Märtyrertum ist falsch, unnötig und unnütz.

Der Allerbarmer sagt mir, diese Sichtweise ist falsch. Ich bin auf die Tricks des Teufels und des Antichristen reingefallen. Der Allerbarmer hat das Universum so programmiert, dass niemand in die Hölle muss, wenn jemand anders in den Himmel kommt. Dies wäre ungerecht und widerspricht der Vollkommenheit Gottes und dem freien Willen.

Dieser Irrglaube kommt durch veraltete und falsche Religionen zustande und wegen meiner falschen Interpretation davon. Der Himmel steht für alle offen und jeder muss es sich selbst erarbeiten. Was auch passieren wird im Angesicht der Ewigkeit. Die Dualität ist durch den Baum des ewigen Lebens überwunden. Der Allerbarmer sagt mir, ich soll Ihn vertrauen und den Himmel ohne Hindernisse und Hemmungen anstreben und mein Opfer und mein Märtyrertum ist falsch, unnötig und unnütz.
Wow, das ist doch mal eine neue Erkenntnis! Und sie ist aufgrund der Vollkommenheit in der Unendlichkeit auch logisch und ich bin gar nicht religiös. Mal sehen,was du jetzt bist dieser neuen Erkenntnis machen wirst. :-)

Wow, das ist doch mal eine neue Erkenntnis! Und sie ist aufgrund der Vollkommenheit in der Unendlichkeit auch logisch und ich bin gar nicht religiös. Mal sehen,was du jetzt bist dieser neuen Erkenntnis machen wirst. :-)
Zur Zeit geht es mir gut. Und kann noch besser werden. Ich weiss nicht ob es am Clearing, meiner Erkenntnis oder am Nicht-mehr-kiffen liegt. Vielleicht eine Kombination aus allem.

Werbung:
Heute ist ein heiliger Tag für mich. In 2003 habe ich mich mit dem Problem befasst, dass das Leid existiert wegen der Dualität. Ich dachte, dass Freude und Leid in Balance sind wegen der Dualität und weil alles ein Gegenteil erzeugt. Schon in 2003 hatte ich die Erkenntnis, dass wenn alles ein Gegenteil erzeugt, es von diesen Zustand auch ein Gegenteil gibt und deshalb nicht alles einen Gegenteil erzeugen muss.

Doch wenn man diesen Weg geht, besteht die Gefahr, dass das Leid dominanter wird und stärker als die Freude wird im Gesamten, wenn die Balance aufgehoben wird. Mit diesen Problem kämpfte ich dann 4 Jahre.

Am Freitag, dem 13.07.07 sass ich nachmittags bei Sonnenschein in Tübingen auf einer Sitzbank am Fluss und da hat mir Gott offenbart, dass die Vollkommenheit Gottes dies verhindert und dass das Leid im Gesamten nie stärker wird als die Freude, sondern dass die Vollkommenheit Gottes dafür sorgt, dass die Freude im Gesamten immer stärker sein wird. Somit hat sich mir Gott als der Heilige Vollkommene Perfekte Gott offenbart und dass das Potenzial für ewige Erlösung und Erfüllung für alle möglich wird.

Zurück
Oben