Es ist so, dass ich von Jesus und der Bibel inspiriert wurde und ans Kreuz gegangen bin und somit die Sünde auf mich genommen habe, aus Mitleid und Sodilarität mit den Sündern und den Ungläubigen. Denn ich habe das Karma und die ewige Höllenqual verachtet wegen der Dualität. Ich hatte damals den Irrglauben, dass wegen der Dualität dann wenn ich in den Himmel komme, deswegen jemand anders in die Hölle müsste, damit die Balance wegen der Dualität wieder stimmt. Dies habe ich sehr verachtet und abgelehnt, daher habe ich diese Scheisse gemacht, denn ich glaubte dann ich wäre verantwortlich, dass jemand wegen mir in die Hölle muss, während ich in den Himmel komme.
Somit wollte ich Gott motivieren, die ewige Höllenqual abzuschaffen. Mein Glaube an dem Allerbarmer war so gross, dass ich meine Seele als Pfand für meinen Glauben gegeben habe. Auch wollte ich Methoden finden, um die Sünde zu überwinden ohne die Höllenqual und den Teufel.
Das war sehr größenwahnsinnig und ich bereue meine Taten sehr, aber jetzt ist es zu spät. Jetzt muss ich schauen, wie ich da wieder rauskomme.
Durch diese Tat verehren mich Gott und der Teufel und aber genauso manifestiert diese Tat die Hölle in mir. Daher ist mein Karma neutral wenn man die beiden Seiten gegeneinander aufwiegt. Daher bin ich jenseits von Gut und Böse. So muss wegen mir und wegen der Dualität niemand in die Hölle sondern nur ich selbst und daher kann ich nur Erlösung und Erfüllung finden, wenn die Fesseln der Dualität überwunden werden. Dies ist mein Kreuz an dem ich festgenagelt bin.
Ich führe nun einen Kampf zwischen Gut und Böse seit 21 Jahren, mein Zustand ist nicht stabil und an manchen Tagen ist das Böse stärker und gewinnt, daher gibt es auch meine Stimmungsschwankungen und Änderungen meiner Meinungen und meinen Glauben hier im Forum an manchen Tagen.