Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Kein Wunder.
Nach Deinen Worten bist Du ja seelisch kein Mensch mehr, sondern ein Mutant... :cautious:
Ich bin wieder etwas runtergekommen von meinen Film und nehme mehr Vernunft und Bodenständigkeit an. Seit dem 02.07. wird auch 12 Wochen lang ein Clearing bei mir durchgeführt, ich fühle mich dadurch wieder mehr menschlicher. Auch die Trennung von Gott lässt mich wieder menschlicher fühlen.

Du meine Güte - ist doch kein Drama -
geh ins Schwimmbad oder in den Park, räum die Wohnung auf oder ließ mal ein gescheites Buch!
Genau, weil, Sex findet (beim Mann) meist nur für 5-10 Minuten Argumente.
Aber das Leben, am Tag, findet dann in 23:50 Stunden statt.
Ok, der Schlaf, also abzüglich 8 Stunden, daher hat mann dann
rund 15 Stunden Zeit für die normalen Dinge des Lebens.

Aber ich fühle mich irgendwie geistig kastriert! :(
Bist Du nicht.

Räum mal was auf. Mach mal was kaputt.
Geh in die Natur, wandern, irgendwas.

Aalter, da sollte mal was passieren.
Hau rein, mach was.

Egal, Hauptsache irgendetwas,
die Natur wartet auf Dich.

Dich zu heilen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin wieder etwas runtergekommen von meinen Film und nehme mehr Vernunft und Bodenständigkeit an. Seit dem 02.07. wird auch 12 Wochen lang ein Clearing bei mir durchgeführt, ich fühle mich dadurch wieder mehr menschlicher. Auch die Trennung von Gott lässt mich wieder menschlicher fühlen.
Uhm... wie meinst du ? Es werden 12 Wochen ein Clearing durchgeführt? Wer macht das jetzt? magst du mal ihre Seite verlinken? Fühlst du dadurch auch etwas? hast du den Eingriff gespürt?
Ich hab da nur eine Erfahrung mit "Fernheilung" von einer Frau , die auch viel mit Geistern zu tun hatte und ich konnte ihre Energien sehr stark spüren, danach gings meinem Rücken richtig gut. Dann wusste ich auch, dass das geht, auch wenn es physikalisch angeblich unmöglich ist. :D

Zurück
Oben