Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Uhm... wie meinst du ? Es werden 12 Wochen ein Clearing durchgeführt? Wer macht das jetzt? magst du mal ihre Seite verlinken? Fühlst du dadurch auch etwas? hast du den Eingriff gespürt?
Ich hab da nur eine Erfahrung mit "Fernheilung" von einer Frau , die auch viel mit Geistern zu tun hatte und ich konnte ihre Energien sehr stark spüren, danach gings meinem Rücken richtig gut. Dann wusste ich auch, dass das geht, auch wenn es physikalisch angeblich unmöglich ist. :D
Ich werde dir eine PN schicken mit der Seite. Hier will ich es nicht veröffentlichen. In den letzten Tagen fühle ich mich menschlicher und weniger Energie fliesst durch mich hindurch. Auch seit der Teufel Dunkelheit und Trennung von Gott in mir manifestiert, fühle ich mich geerderter und es fliesst weniger Energie durch mich hindurch und meine Gedanken sind weniger mächtig.

Werbung:
Ich werde dir eine PN schicken mit der Seite. Hier will ich es nicht veröffentlichen. In den letzten Tagen fühle ich mich menschlicher und weniger Energie fliesst durch mich hindurch. Auch seit der Teufel Dunkelheit und Trennung von Gott in mir manifestiert, fühle ich mich geerderter und es fliesst weniger Energie durch mich hindurch und meine Gedanken sind weniger mächtig.
Ok, danke, klingt soweit solide mit viel Erfahrung und Büchern. Wenn du wirklich das alles spürst, dann bist du wohl auf dem richtigen Weg. Du musst jetzt geduldig sein und vor allem nicht wieder in die alte Rolle umfallen.
Viel mehr kann man wohl nicht machen. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. :)

Oft habe ich schon darüber nachgedacht,
ob besagtes - den Frauen zu geordnetes "Phänomen" - nur ein ( antifeministischer) Mythos ist?🤔
( da biologisch irrelevant - im Gegensatz zu den Kaninchendamen?)
Leider gibt Google dazu nichts her....
Zitat:
„Frauen können auch ohne Orgasmus schwanger werden – so gesehen scheint der weibliche Höhepunkt unnütz für die Fortpflanzung. Das sei nicht immer so gewesen, sagte die Biologin Mihaela Pavlicev im Dlf. Forschungen an Kaninchen legten nahe, dass früher der Orgasmus den Eisprung ausgelöst habe.“

Zitat:
„Frauen können auch ohne Orgasmus schwanger werden – so gesehen scheint der weibliche Höhepunkt unnütz für die Fortpflanzung. Das sei nicht immer so gewesen, sagte die Biologin Mihaela Pavlicev im Dlf. Forschungen an Kaninchen legten nahe, dass früher der Orgasmus den Eisprung ausgelöst habe.“
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der weibliche Orgasmus die Schwangerschaft begünstig.

Zitat:
Oh - danke!
Sehr interessant!
Und mein Kompliment - vor deinem scharfen Intellekt kann man wohl nichts verschleiern!👍...
Nun haben wir ( theoretisch) aus dem Kontext des Feminismus ein schlagfertiges Argument!
So könnte eine SIE argumentieren:
"Ach - doch nur ein Überbleibsel der Evolution - nicht's weiteres..ich trage dir ja auch nicht nach, dass du keinen Pelz vom Nackenwirbel bis zum Hintern hast..."

Werbung:
Zurück
Oben