Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Sex ist sowas von komplett überwertet.
Nach den Zeugen Jehovas dient dieser nur zur Zeugung des Kindes.
Ansonsten ist Sex was für junge Menschen, die verliebt sind.
Ist der Mann ein Spacko "kommt" Frau auch nicht.
Oh das könnte der Grund sein.. Ich hatte nämlich immer nur "Spackos" als Sex Partner 😆

Ich finde Nähe austauschen ganz wichtig um das Band in einer Beziehung zu waren.. Aber die sexuelle Gier hat viele Menschen im Griff.. Eigentlich am besten wenn man lernt das sacral (Lust, Verbindung, intimität) und Herz (Liebe) chakra im Einklang sind

Werbung:
Sexualität ist einer der absolut elementaren Triebfedern unseres Seins.
Wer diese verleugnet, verleugnet sich Selbst. Es ist genetisch absolut
verankert, da es eine Selbsterhaltungstrieb ist. Es ist daher nichts Böses.

Selbstliebe bedingt daher nicht dem Sexus. Aber, sie ist hifreich dabei.
Man kann aber auch lernen Lust zu erden.. Bedarf aber diszipin..

Ich verleugne es nicht, ich finde es nur langweilig. Ich wünschte, ich hätte mehr Lust.
Wie wärs mit folgenden Trick. Selbstbefriedigung nur alle 2 Wochen, dann wirds besser. Oder nur einmal im Monat, dann wird der Höhepunkt entsprechend besser. Ich mach das nur einmal im Monat, weil ich Medikamente nehme, wo meine sexuelle Lust runtergegangen ist.

Wie wärs mit folgenden Trick. Selbstbefriedigung nur alle 2 Wochen, dann wirds besser. Oder nur einmal im Monat, dann wird der Höhepunkt entsprechend besser. Ich mach das nur einmal im Monat, weil ich Medikamente nehme, wo meine sexuelle Lust runtergegangen ist.
Ok so schlimm ist es nicht bei mir. Alle paar Tage bekomme ich schon Lust. Aber früher war die Lust stärker. Aber ganze Zeit nur Selbstbefriedigung ist ja auch auf Dauer langweilig, wenn man keine richtige Partnerin hat.

Oh das könnte der Grund sein.. Ich hatte nämlich immer nur "Spackos" als Sex Partner 😆
Oft habe ich schon darüber nachgedacht,
ob besagtes - den Frauen zu geordnetes "Phänomen" - nur ein ( antifeministischer) Mythos ist?🤔
( da biologisch irrelevant - im Gegensatz zu den Kaninchendamen?)
Leider gibt Google dazu nichts her....

Ok so schlimm ist es nicht bei mir. Alle paar Tage bekomme ich schon Lust. Aber früher war die Lust stärker. Aber ganze Zeit nur Selbstbefriedigung ist ja auch auf Dauer langweilig, wenn man keine richtige Partnerin hat.
Ich glaub das ist normal im Alter.. Vor den Wechseljahren spielen die hormone dann bei vielen nochmal verrückt.. Guter Entwicklungstest.. Den viele nicht bestehen 😁

Werbung:
Frag mal deine Geisterfreundin, ob sie dich mit Energien beeinflussen kann.
Denn bei meinem Engel ist das so. Du willst nicht wissen, was sie alles macht. :D

Zurück
Oben