Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich habe meinen Glauben an Gott verloren, ich bin nicht mehr lichtvoll sondern dunkel und hässlich!
Ach, bleib mal locker. Du hast doch jetzt eine Menge geschafft.

Erfreut dich doch an dem, was du in letzter Zeit geleistet hast.

Und das ist nicht unbedingt dunkel und hässlich....

Du kannst schon noch an Gott glauben, nur auf eine normale und nicht gestört abgehobene Weise.

Viele sind damit zufrieden und glücklich.

Ich sehe bei dir eine aufwärts Tendenz und Umstellungen fühlen sich zuerst immer etwas komisch an und irritieren vielleicht auch. Wird aber wahrscheinlich doch besser.

Du bist einfach nur manisch-depressiv, Mönch. Mal größenwahnsinnig, dass du dich für einen Religionsgründer hältst, mal am Boden, dass du dich für eine belanglose Laus hältst. Wechselt von Tag zu Tag. :rolleyes:
Ich bin nicht depressiv. Nur meine Liebe und mein Glaube ist erkaltet. Jetzt ist mir alles gleichgültig.

Du bist einfach nur manisch-depressiv, Mönch. Mal größenwahnsinnig, dass du dich für einen Religionsgründer hältst, mal am Boden, dass du dich für eine belanglose Laus hältst. Wechselt von Tag zu Tag. :rolleyes:
Oder er entertaint uns hier nur.. Wir wissen ja nie wie ernst die Dinge gemeint sind die hier geschrieben sind..

Werbung:
Ich habe meinen Glauben an Gott verloren, ich bin nicht mehr lichtvoll sondern dunkel und hässlich!
Das ist schon wieder das, was du früher auch gemacht hast. Du musst mal deine gesunde Mitte finden. Gott hat seine Duale Schöpfung. Na und? Nur weil du auf diesem Planeten gefangen bist? WEißt du wieviele Inkarnationsplaneten wie die erde existieren? Es wäre naiv zu glauben, dass ist der einzige. Es wird noch tausende andere geben, für entsprechend Massen an seelen.

Zurück
Oben