Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In diesem Forum ist es so, dass man zu dem wird, was man als Avatar wählt. Das ist bekannt. Ich zum Bleistift werde zu einem Strand. Ich freue mich schon drauf.
Ach, bleib mal locker. Du hast doch jetzt eine Menge geschafft.
Erfreut dich doch an dem, was du in letzter Zeit geleistet hast.
Und das ist nicht unbedingt dunkel und hässlich....
Du kannst schon noch an Gott glauben, nur auf eine normale und nicht gestört abgehobene Weise.
Viele sind damit zufrieden und glücklich.
Ich sehe bei dir eine aufwärts Tendenz und Umstellungen fühlen sich zuerst immer etwas komisch an und irritieren vielleicht auch. Wird aber wahrscheinlich doch besser.
Du bist einfach nur manisch-depressiv, Mönch. Mal größenwahnsinnig, dass du dich für einen Religionsgründer hältst, mal am Boden, dass du dich für eine belanglose Laus hältst. Wechselt von Tag zu Tag.
Du bist einfach nur manisch-depressiv, Mönch. Mal größenwahnsinnig, dass du dich für einen Religionsgründer hältst, mal am Boden, dass du dich für eine belanglose Laus hältst. Wechselt von Tag zu Tag.
Das ist schon wieder das, was du früher auch gemacht hast. Du musst mal deine gesunde Mitte finden. Gott hat seine Duale Schöpfung. Na und? Nur weil du auf diesem Planeten gefangen bist? WEißt du wieviele Inkarnationsplaneten wie die erde existieren? Es wäre naiv zu glauben, dass ist der einzige. Es wird noch tausende andere geben, für entsprechend Massen an seelen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.