Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Der Heilige Negativengel unterscheidet sich sehr vom Teufel. Der Heilige Negativengel ist sehr patriotisch und ein treuer Diener des Allerbarmers um die AntisĂŒnde und die Reinheit umzusetzen.
in der Schule lernt man ja auch, dass aus Minus zum Minus ein Plus wird.... das Verneinen des "Nein" erzeugt also ein "Ja".... so in etwa verstehe ich nun deine Denkweise, wenn du zum "Ja" = Liebe sagst und zu "Nein" = Antiliebe

NegativitĂ€t ist nicht gleichzusetzen mit dem Bösen! Das ist ein Riesenunterschied! NegativitĂ€t ist absolut notwendig fĂŒr dieses Universum, das Böse aber nicht!

Ein Beispiel des Atomsaufbau, dieses nemme ich als ein Vorbild meines Seins:

Atome bestehen aus einem elektrisch positiv geladenen Atomkern und einer AtomhĂŒlle aus negativ geladenen Elektronen. Atome sind im Normalzustand elektrisch neutral; die Anzahl von Protonen und Elektronen ist dann jeweils gleich.

WordPress_Bilder_Aufbau-eines-Atoms-1-1024x576.png
Negativ ist Negativ und du sprichst auch immer nur Menschenbezogen

Der Heilige Negativengel ist rein und heilig und ist auch fĂŒr die Umsetzung der AntisĂŒnde und auch fĂŒr die Reinheit zustĂ€ndig. NegativitĂ€t ist wichtig und notwendig, durch Ablehnung der SĂŒnde kann man sich reinhalten. Er ist auch fĂŒr die Trennung zustĂ€ndig, was auch wichtig ist.

Der Heilige Negativengel unterscheidet sich sehr vom Teufel. Der Heilige Negativengel ist sehr patriotisch und ein treuer Diener des Allerbarmers um die AntisĂŒnde und die Reinheit umzusetzen.
FĂŒr mich sind das alles unbrauchbare WorthĂŒlsen (im unfreundlichen Ö wĂŒrde man das Hirnwixerei nennen).

Negativ ist Negativ und du sprichst auch immer nur Menschenbezogen
Negativ ist nicht böse sondern ein Segen. Dies gibt dir auch die Freiheit Dinge ablehnen zu können und somit deine IndiviudalitÀt zu formen/definieren.

Ohne NegativitÀt gÀbe es zum Beispiel auch keine Energie wie den elektrischen Strom.

Atome bestehen aus einem elektrisch positiv geladenen Atomkern und einer AtomhĂŒlle aus negativ geladenen Elektronen.
stell der ein Atomkern mal in der GrĂ¶ĂŸe einer Kirche vor, dann flitzen die Elektronen in ca. 2,5 Kilometer Entfernung in KirschgrĂ¶ĂŸe um die Kirche herum und das nonstop.... dazwischen befindet sich leerer Raum... es macht dann doch Sinn, das der leere Raum nicht wirklich leer ist...

vermutest du dort das Negative?... also in der Leere?

oder hat es eventuell damit zu tun, was das Doppelspaltexperiment aussagt?.... dass das Negative eventuell in all deinen anderen Sein manifestiert ist?

@Filomena = du verstehst Bahnhof:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ZurĂŒck
Oben