Zakatya
Sehr aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 7.250
Bei mir auch soIch bin noch jung! FĂŒhle mich nicht alt!![]()

Deinen Ort brauche ich nur mit Uhrzeit..
Das einzige was mir so jezt auffÀllt ist das deine Seele wohlmöglich tiefgreifende Erfahrungen machen möchte.. Und das du evtl einen starken inneren Konflikt in dir trÀgst der es in sich hat denn du hast ein Mars Pluto Quadrat.. Diese beiden zusammen sind gewaltige KrÀfte und ein Quadrat ist auftreibend

Pluto herrscht ĂŒber deinen nördlichen Mondknoten (das was deine Seele in dieser Inkarnation mehr erfahren / integrieren möchte) und Mars macht einen harmonischen Aspekt zu deinem nördlichen Mondknoten

Allerdings steht dein Mars im Zeichen Krebs und das ist ein sehr unagressives Zeichen.. Es ist emotional, verletzlich, ich schĂ€tze ein Mars im Krebs kann auch ein guter BeschĂŒtzer sein

Aber das wird dir jezt auch nicht helfen..
Ohne Urzeit ist es eh schwierig.. Und ich bin ja keine Expertin..
Aber ja dieser Mars und dieser pluto und dann dein seelisches erleben wollen sprechen fĂŒr tiefgreifende evtl nicht so einfache innere VerhĂ€ltnisse.. Dein Mond (Emotionen / BedĂŒrfnisse ) steht dann auch noch im dramatischen Löwen (Löwe mag auch gerne Aufmerksamkeit.. Im besten Sinne ist es das Zeichen der HerzenswĂ€rme und kann auch artistisch sein) ja und der Löwe Mond mag sich auch gerne kĂŒnstlerisch ausdrĂŒcken

Also ich seh da jezt so nichts in Richtung Aufgabe bezĂŒglich "Gott" und "Teufel" und sowas.. Aber ja die BeschĂ€ftigung mit deinen eignen DĂ€monen ist gut möglich das diese eine Aufgabe fĂŒr dich darstellen..
Und auch wenn wir den Bereich auf den sich das bezieht nicht sehen können.. Das in sich gehen.. In den eigenen Keller.. Den eigenen Schatten in die Augen sehen.. Die Angst verlieren.. Sie auflösen.. In wahre (Reinheit?)
Und was du in dir transformierst und auflöst das dient auch dem ganzen.. Denn jeder ist ein Teil des Ganzen..
Ja

Das sind jezt nur so meine Gedanken die mir da kommen..
Was ist die Dunkelheit in dir? Was sind deine Schatten?
Warum hattest du angefangen Drogen zu nehmen?