Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Bei mir ist es viel komplizierter, weil ich jenseits von Gut und Böse bin. Licht verstärkt die unreine Fremdenergie und Dunkelheit und Hass reduziert sie. Daher komme ich mit herkömmlichen Methoden nicht weit. Das ist ja das Schwierige und Teuflische an meiner Situation. Es ist alles so verdreht bei mir. Manchmal beschützt mich der Teufel vor Gott und es tut mir gut.
Warum soll Licht die unreine Fremdenergie unstützen ? Wenn du jetzt die Doses erhöhst, welche Nachteile hast du dadurch?
Ich glaube du musst einfach mal deine gesunde Mitte finden.

Werbung:
Die nahtdoerfahrungen sind die Wahrheit, und sie sind auch gut. 90% aller Menschen werden so zu besseren Menschen. Weil Nahtoderfahrungen die Augen öffnen. Nun hab ich sowas auch gehabt in Form der astralreise, deshalb kann ich das auch so gut beurteilen.
Aber man muss das große Ganze sehen. Die Aussagen vieler Erlebnisse und nicht nur eine.
Mir gehts um die Aussage vom Allerbarmer, das wird niemals stimmen, was er dazu sagt!
Deshalb dieser Extra Stress, das ist Absicht!

Warum soll Licht die unreine Fremdenergie unstützen ?
Das weiss ich nicht. Manchmal sind Gott und Teufel gleichzeitig meine Freunde und manchmal gleichzeitig meine Feinde. Manchmal ist auch Gott der Böse und der Teufel ist der Gute. Es ist alles so verdreht bei mir und jenseits von Gut und Böse.

Der Teufel sagt mir, er spürt manchmal Liebe in sich wegen mir. Ich kann eigentlich niemanden trauen auch nicht Gott und dem Teufel erst recht nicht. Ich weiss nicht mehr was Gut oder Schlecht ist. In meiner Situation kann mir auch kein Mensch mehr helfen, weil es völliges Neuland ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiss ich nicht. Manchmal sind Gott und Teufel gleichzeitig meine Freunde und manchmal gleichzeitig meine Feinde. Manchmal ist auch Gott der Böse und der Teufel ist der Gute. Es ist alles so verdreht bei mir und jenseits von Gut und Böse.

Der Teufel sagt mir, er spürt manchmal Liebe in sich wegen mir. Ich kann eigentlich niemanden trauen auch nicht Gott und dem Teufel erst recht nicht. Ich weiss nicht mehr was Gut oder Schlecht ist. In meiner Situation kann mir auch kein Mensch mehr helfen, weil es völliges Neuland ist.
Ich stecke echt tief in der Scheisse!

@Mönch-David Woher willst du wissen, dass Gott und Teufel nicht ein und die selbe person sind, quasi dass er beide Wesen in sich vereint, um das Gute und Dunkle darzustellen? Warum sollte es nicht z.B. auch eine seelenprüfung sein, sie machen die deshalb Stress, damit du diesen Konflikt so richtig zu spüren bekomst .

Nun die Göttliche Liebe ist rein und diese ist 100%ig gut. Sie hat keinen Nachteil oder eine Verdrehung von Gut und Böse. Aber leider hilft sie mir nicht von der Unreinheit wegzukommen.
Aber du willst verhindern, dass die Läuterung durch den Allerbarmer kommt und somit die Apokalypse oder hab ich das falsch verstanden?

Werbung:
@Mönch-David Woher willst du wissen, dass Gott und Teufel nicht ein und die selbe person sind, quasi dass er beide Wesen in sich vereint, um das Gute und Dunkle darzustellen? Warum sollte es nicht z.B. auch eine seelenprüfung sein, sie machen die deshalb Stress, damit du diesen Konflikt so richtig zu spüren bekomst .
Ich nehme dem Allerbarmer und dem Teufel mit der Seele wahr und sie haben eine andere seelische Signatur.

Zurück
Oben