Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spĂŒre meinen Körper intensiv weil geistige Energie durch meinen Körper hindurch fliesst. Was Sex betrifft, da ist bei mir nur sehr wenig los, habe kein starkes Verlangen danach.
Ich weiĂ nicht, ich bin kein Arzt. Aber mal drĂŒber schauen, was die Medikamente und deinen Zustand betrifft und mal gucken, ob da was verbessert werden könnte, das mĂŒsste schon drin sein.
Ich meine du leidest ja. Ein Arzt ist auch dafĂŒr da krankheitsbedingtes Leid zu lindern.
Ich kann dazu sagen, dass ein Arzt nicht viel mehr dagegen tun kann. Denn letztendlich muss der Patient ausproberen ob er eine höhere Dosis vertrÀgt oder die nebenwirkungen stÀrker werden, die manchmal schlimmer sind als die Psychose. Also hat David schon das richtige gemacht. Vielleicht reicht jetzt die aktuelle Dosis.
Aber wichtig ist, dsas du den kampf gegen Hell und Dunkel niemals verlieren kannst. Licht ist dafĂŒr einfach zu stark.
WeiĂt du was ich glaube? Ich glaube er will dich hinters licht fĂŒhren und dich absichtlich stressen.
Ich glaube du solltest mehr Vertrauen haben, was andere erleben. WÀhrend du den kampf zwischen gut und böse kÀmpfst, erleben andere leute etwas völlig anders z.B. bei Nahtoderlebnissen.
Du musst das groĂe Ganze mal sehen. dann erkennst du, dass man dich nur stressen will!
Bei mir ist es viel komplizierter, weil ich jenseits von Gut und Böse bin. Licht verstĂ€rkt die unreine Fremdenergie und Dunkelheit und Hass reduziert sie. Daher komme ich mit herkömmlichen Methoden nicht weit. Das ist ja das Schwierige und Teuflische an meiner Situation. Es ist alles so verdreht bei mir. Manchmal beschĂŒtzt mich der Teufel vor Gott und es tut mir gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.