Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich weiß nicht, ich bin kein Arzt. Aber mal drĂŒber schauen, was die Medikamente und deinen Zustand betrifft und mal gucken, ob da was verbessert werden könnte, das mĂŒsste schon drin sein.

Ich meine du leidest ja. Ein Arzt ist auch dafĂŒr da krankheitsbedingtes Leid zu lindern.
Ich kann dazu sagen, dass ein Arzt nicht viel mehr dagegen tun kann. Denn letztendlich muss der Patient ausproberen ob er eine höhere Dosis vertrÀgt oder die nebenwirkungen stÀrker werden, die manchmal schlimmer sind als die Psychose. Also hat David schon das richtige gemacht. Vielleicht reicht jetzt die aktuelle Dosis.

Aber wichtig ist, dsas du den kampf gegen Hell und Dunkel niemals verlieren kannst. Licht ist dafĂŒr einfach zu stark.

Nichts hat geholfen und Gott akzeptiert all das nicht. Er sagt, Er will das jetzt durchziehen bis zum Ende.

Weißt du was ich glaube? Ich glaube er will dich hinters licht fĂŒhren und dich absichtlich stressen.
Ich glaube du solltest mehr Vertrauen haben, was andere erleben. WÀhrend du den kampf zwischen gut und böse kÀmpfst, erleben andere leute etwas völlig anders z.B. bei Nahtoderlebnissen.
Du musst das große Ganze mal sehen. dann erkennst du, dass man dich nur stressen will!

Aber wichtig ist, dsas du den kampf gegen Hell und Dunkel niemals verlieren kannst. Licht ist dafĂŒr einfach zu stark.
Bei mir ist es viel komplizierter, weil ich jenseits von Gut und Böse bin. Licht verstĂ€rkt die unreine Fremdenergie und Dunkelheit und Hass reduziert sie. Daher komme ich mit herkömmlichen Methoden nicht weit. Das ist ja das Schwierige und Teuflische an meiner Situation. Es ist alles so verdreht bei mir. Manchmal beschĂŒtzt mich der Teufel vor Gott und es tut mir gut.

Werbung:
ZurĂŒck
Oben