Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Die Sprüche die Sunny schrieb, wirkten eigentlich wirklich wie ne Atheistin. Aber warum ist sie dann in einem Esoterikforum? Mysteriös ;-)
Ich hab mir heute von einem Buddhisten angehört, wie er die Welt sieht. Interessant, da gibts die Hölle auch nur hier auf Erden. ;-)

Ich habe durch dem Allerbarmer Frieden gefunden mit den Göttern und den Religionen und auch mit dem Teufel. Mir geht es gut.

Also aus meiner Sicht hat jeder einen Plan innerhalb der Inkarnation und somit auch jeder eine bestimmte Überzeugung, die gar nicht wirklich zufällig sein muss. Ich hab mich unendlich lange mit Atheisten unterhalten, wegen meiner Geisterfreundin und Astralreisen , ich konnte gerade mal 1-2 Personen überzeugen es selbst zu probieren, um quasi dadurch eine neue perspektive in ihrem Leben zu bringen. Aber wenn die Überzeugung sehr stark ist, dann kann man sie auch nicht ändern.

Deshalb glaube ich, dass eine Missionierung so gut wie gar nicht funktioneren kann.
Dadurch ist z.b. mal eine beziehung mit einer Frau gescheitert. wir hatten diskutiert, gibts reinkarnation oder nicht. und sie war dagegen, hat die Geisterwelt als dunklen ort gesehn und die Chance hier ist unsere einzige chance im Leben.
Bis ich dann herausgefunden habe, dass ihr Name die "Reinkarnierte" bedeutet. Ich musste so laut lachen.
Hab ihr das serviert und danach hat sie mit mir schluss gemacht.
Das zum Thema MIssionierung - das war quasi Karma. ;-)

Was für einen Sinn hat es ständig für einen Gott zu sprechen, der keine Person ist.
Also keine die sich allen anderen Lebewesen als Person daraus erhebt.

die einzige Erklärung die ich gefunden habe, ist dass es Selbstgespräche sind.
Ganz einfach und simpel.

aber es gibt Menschen die glauben das alles.
Also das da jemand einen persönlichen Kontakt hat, der noch persönlicher als meiner ist.
Ein Channeler, also nicht Chanel Nr. 5
aber ein Chanel ohne den 5er
ohne Bim

ohne Kaisermühlenblues.... :gitarre:

Werbung:
Zurück
Oben