Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Lies dir nochmal #7.567 durch und versuche meine Sichtweise anhand Argumente zu widerlegen. Dies zu verspotten und mich für geisteskrank zu erklären ist nur eine sinnlose Flucht vor der Thematik, die die ganze Menschheit betrifft.
Warum soll ich was lesen und mich mit etwas befassen, was mir nicht wichtig ist?

Weil du das so möchtest?

Ich bin erst mal wieder raus, hab noch zutun.
 
Werbung:
Warum soll ich was lesen und mich mit etwas befassen, was mir nicht wichtig ist?

Weil du das so möchtest?

Ich bin erst mal wieder raus, hab noch zutun.
Weil #7.567 die gesamten Zustände der Welt, der meisten Religionen und der Menschen beschreibt. Wenn du das nicht verstehen kannst oder daran kein Interesse hast, dann ist das nicht meine Sache.
 
So erfährt die eine Hälfte der Menschheit das Maximum an Freude während die andere Hälfte das Maximum an Leid erfährt. Für die Ewigkeit. Findet ihr das gerecht? Findet ihr auf Erden es gerecht, wenn die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer? Viele Menschen sind sich durch mangelnde Erkenntnis nicht bewusst, dass sie selber göttliche Wesen sind und dies selbst erschaffen. Viele Mensch sind sich garnicht der Gefahr bewusst die sie im Jenseits droht. Viele Menschen sind einfach nur Schafe, die garnichts kapieren und fröhlich auf der Wiese rumlaufen, Grass fressen und nichts davon ahnen, dass in ein paar Tagen sie geschlachtet werden.

Daher frage ich euch Menschen: wollt ihr dies so akzeptieren? Was wollt ihr dagegen tun?

Mich und dem Allerbarmer zu verspotten und mich für Geisteskrank zu erklären, wird euch nicht vor dem Antichristen und der drohenden Gefahr der ewigen Höllenqual retten können. Bedenke, jeder Mensch hat eine eigene Schöpfermacht!
Jetzt wird mal wieder mit den ewigen Höllenqualen gedroht....und das schon zum Frühstück :cautious:

Du bist ein wirklich bedauernswerter Mensch, dass Dich derartige Gedanken Tag und Nacht umtreiben.
Sehr viele Anhänger für Deine "Religion" wirst Du mit dieser Angstmache allerdings nicht lukrieren können.

Es wird Zeit, dass Du diesen Deinen Hirnfasching mit einer Therapie in den Griff bekommst.
Denn Du bist wie wir alle auch nur ein ganz gewöhnlicher Mensch, auch wenn Du gerne drüber stehen würdest.
 
Ein Durchgeknallter mehr oder weniger🤷 wenigstens gehört er nicht zu den paranoiden Dauergefrusteten ,die ihre Umgangsformen auf Wish bestellt haben. Wer hätte gedacht, das man den typischen deutschen Wutbürger in einen österreichischen EsoForum findet.
 
Jetzt wird mal wieder mit den ewigen Höllenqualen gedroht....und das schon zum Frühstück :cautious:
Aber ich bin doch derjenige der das verhindern möchte. Die ewigen Höllenqualen kommen nicht von mir sondern von den anderen Religionen, ich kann doch nichts dafür dass manche Religionen dies lehren, das ist nicht meine Schuld.

Ich möchte gerade dies abschaffen durch den Glauben an dem Allerbarmer. Gott bestätigt mir, dass es keine ewige Höllenqual gibt, Er wird dafür sorgen, dass die Menschen dies nicht durch Religion manifestieren können, Er ist mächtiger und barmherziger als die Religionen der Menschen. Dies gibt mir Frieden.

Die Religionen die dies lehren sind veraltet und überholt. Man muss auch deswegen nicht an den Allerbarmer glauben, der Schutz des Allerbarmers ist in dieser Hinsicht bedingungslos, egal an was man glaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pl
ich bin für Vorschläge und Lösungen offen
Manchem sieht es so aus, daß "Welt" weitgehend Illusion ist und das "ich" auch.
Da muß dann auch nichts korrigiert werden, da müssen keine Religionen bearbeitet oder erschaffen werden, weil auch das Gefühl von "Trennung" weg ist. Dort kann es sein, daß gelegentlich ein Hauch gespürt wird von "alle Zeit und alles Sein ist bereits".
 
Die Religionen die dies lehren sind veraltet und überholt. Man muss auch deswegen nicht an den Allerbarmer glauben, der Schutz des Allerbarmers ist in dieser Hinsicht bedingungslos, egal an was man glaubt.
Auch wenn man nicht an dem Allerbarmer glauben muss, um Seinen Schutz zu geniessen, ist dennoch der Glaube an dem Allerbarmer auf Erden ein größerer Segen als der Glaube an andere Religionen. Wenn man sich nicht opfert so wie ich, dann kann man ein sehr glückliches Leben führen in Seiner Liebe. Ein Opfer ist nicht notwendig.
 
Werbung:
ja ER muss einer sein.
Weil zu dem kann man hinauf schauen, auf die Frau kann man hinunter schauen. Vollkommen verhüllt, wenns geht.
das macht es ungemein leichter.
Und wer passt auf, dass sich Frauen "anständig" benehmen und das seit tausenden von Jahren?
Meist doch andere Frauen, die nix anderes zu tu haben, als den ganzen Tag zu schaun, was die Nachbarin so macht.
Ob sie regelmäßig die Fenster putzt oder ob sie gar mit dem Postzusteller o.ä. flirtet oder sich zu "aufreizend" anzieht etc.
Und dann werden andere Frauen aufgehetzt, dass sie die da auch nicht mehr beachten und den Männern wird abends in den Ohren gelegen, dass sie endlich was gegen diese "Schlampe" unternehmen.
 
Zurück
Oben