Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, da du ja am laufenden Meter erwähnst, was der Alabama dir erzählt hat. Auf dem Niveau befinden sich auch die Padget Dinger. Nur länger.
Ich weiss, es ist widersprüchlich. Ich finde die Bibel gruselig wegen dem Teufel und der Hölle und selber rede ich hier im Forum auch von dem Teufel, daher bin ich genauso gruselig wie die Bibel. Das ist ein Widerspruch. Aber ohne die Bibel wäre ich nicht so wie ich jetzt bin.

Ich weiss, es ist widersprüchlich. Ich finde die Bibel gruselig wegen dem Teufel und der Hölle und selber rede hier im Forum auch von dem Teufel, daher bin ich genauso gruselig wie die Bibel. Das ist ein Widerspruch. Aber ohne die Bibel würde wäre ich nicht so wie ich jetzt bin.
....und in den Channels steht nicht 's von Hölle und Teufel?
Übrigens - wo steht in der Bibel etwas von Hölle?

....und bei den Channels steht nicht 's von Hölle und Teufel?
Übrigens - wo steht in der Bibel etwas von Hölle?
In den Padgett-Channels steht dass es keinen Teufel gibt, sondern nur böse menschliche Geister.

Es gibt auch ein Hölle in den Channels, aber ohne Höllenfeuer und diese ist auch nicht ewig sondern dauert nur solange, wie man böse bleibt.

Ja dann lies doch weiter in deiner gruseligen Bibel und lass mich in Ruhe.
Also ich finde Channelings gruselig. Irgendwelche Leute sprechen mit irgendwelche Geistern und bekommen dann irgendwelche Botschaften ... Mumpitz sich auf so etwas zu verlassen.

Bei der Bibel hingegen ist viel mehr Fundament enthalten. Wir haben im AT das Volk Israel, das von Gott erwählte Volk und können das geschichtlich auch nachweisen.
Ebenso der Überschwenker zum NT. Da sind die vielen urchristlichen Sekten und die Verbreitung einer neuen Lehre nachweisbar. Wobei ich persönlich mir nicht mal sicher bin, ob es den Jesus überhaupt gab.

Aber ein ganz anderes Fundament als irgendwelche Botschaften die Ergebnis ominöser spiritueller Sitzungen sind.

Und in der für dich gruseligen Bibel steht:

"Ihr sollt euch nicht an die Geisterbefrager wenden, noch an die Wahrsager; ihr sollt sie nicht aufsuchen, um euch an ihnen zu verunreinigen; denn ich, der Herr, bin euer Gott.“
3. Mo. 19,31

Ich weiss nicht, welches Wesen mich besetzt hält. Ich habe nochmal bei der ersten Clearingfrau nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen.
Aha - jedenfalls würde ich mir darüber Gedanken machen!
Man kann es natürlich auch rein psychologisch sehen -
irgend etwas " ziehst" du dir rein,
was deiner Psyche nicht gut tut oder da gibt es Altlasten!
Wie geht es dir mit deinem Entzug?👍

Werbung:
Aha - jedenfalls würde ich mir darüber Gedanken machen!
Man kann es natürlich auch rein psychologisch sehen -
irgend etwas " ziehst" du dir rein,
was deiner Psyche nicht gut tut oder da gibt es Altlasten!
Wie geht es dir mit deinem Entzug?👍
Auch ohne Alkohol und Grass spüre ich Energie die durch meinen Körper fliesst.

Mein Entzug ist ok, nur kann ich nicht schlafen. Ich glaube insgesamt habe ich seit Freitag zusammengezählt nur geschätze 3 Stunden schlafen können. Gestern Nacht habe ich auch nicht schlafen können.

Zurück
Oben