Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich hatte mehrere Pflanzen in der Wohnung und es war so, dass immer eine einzelne Pflanze gekränkelt hat. Eine nach der anderen ist im Laufe der Zeit eingegangen, ich konnte nichts gegegen tun. Daher werde ich nie wieder mir eine Pflanze mehr herholen.

Wenn du meinen Beitrag, den du zitiert und beantwortet hast, nochmal liest, dann
siehst du, daß ich das Wort Pflanze unterstrichen habe. Darauf liegt die Betonung.

Wegen dir (Saturnya) habe ich ihr ja Wasser gegeben, dies hat sie wütend und verwirrt gemacht. Ich habe ihr dann Zeit gegeben sich zu entscheiden, ob sie ihr elendiges Dasein weiterführen will oder doch lieber Erlösung durch den Tod und Wiedergeburt zu finden. Sie hat sich für das Sterben entschieden.

Das ist m.M.n. echt schon geisteskrank.

Kannst du auch in freier Natur mit irgendwelchen Bäumen telepathisch sprechen oder funktioniert das nur bei dieser Pflanze?

Kannst du auch in freier Natur mit irgendwelchen Bäumen telepathisch sprechen oder funktioniert das nur bei dieser Pflanze?
Das habe ich nie ausprobiert. Ich spreche normalerweise nicht mit den Pflanzen. Dieses "Nein" war eine Ausnahme. Leider habe ich darauf nicht gehört, eine Sünde die ich bereue. Jetzt habe ich ihr Leid verlängert. :(

Werbung:
Ich wollte sie giessen und habe ein "Nein" telepathisch im Kopf gehört. Leider habe ich darauf nicht gehört und sie trotzdem begossen. Danach spürte ich eine Wut ausgehend von der Pflanze.

Die Pflanze hat keine Wut, echt jetzt die ist kein Mensch .
Komm mal wieder auf den Boden bitte !

Zurück
Oben