Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Die Pflanze will bei mir in der Wohnung sterben und nicht in der Müllablage verbrannt werden. Das will sie nicht.
Den toten Teil der Pflanze abschneiden, den Lebendigen in ein Glas mit Wasser stellen und schauen, ob sie wurzelt,
wäre halt auch eine Option.
Aber klar, man kann sich auch einreden, die Pflanze wolle sterben, weil man zu faul ist sich darum zu kümmern. :rolleyes:

Werbung:
Ich weiß auch schon, wer auf unsere Hochzeit die Musik macht... :D
Falls du mich und meine Band meinst: Nicht für alles Geld der Welt :D

Vielleicht die "Aleister Crowley Band"?

Aber ich muss mich jetzt um meinen Em-Thread kümmern. Das ist mir wichtiger als dieses kleinteilige Gefasel von dir. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass du nicht einmal den Hauch einer Chance hast, weil deine Angriffsversuche entweder komplett in Leere gingen oder sich als Bumerang erwiesen, wie diese lächerlichen Altersbashing-Angriffe.

Mit anderen Worten: Du bist kein Gegner für mich, es macht mir keinen Spaß.:rolleyes:

Falls du mich und meine Band meinst: Nicht für alles Geld der Welt :D

Vielleicht die "Aleister Crowley Band"?

Aber ich muss mich jetzt um meinen Em-Thread kümmern. Das ist mir wichtiger als dieses kleinteilige Gefasel von dir. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass du nicht einmal den Hauch einer Chance hast, weil deine Angriffsversuche entweder komplett in Leere gingen oder sich als Bumerang erwiesen, wie diese lächerlichen Altersbashing-Angriffe.

Mit anderen Worten: Du bist kein Gegner für mich, es macht mir keinen Spaß.:rolleyes:

Mach halt ein Lied, irgendwo gibt es bestimmt noch einen traurigen Fahrstuhl, dem du das erzählen kannst :barefoot:

Du tust ja immer so als wärst du völlig perfekt und fehlerfrei. Du machst mich ständig an, um dein erbärmliches Ego dabei zu erhöhen. Du tust mir leid.

Wir haben alle ein Ego, und ich habe nicht den Eindruck, dass deines besonders klein wäre.
Sie unterscheiden sich halt im Angst- bzw. Aggressivitätsgrad - aber verstecken kann man es auch nicht hinter einem Allerbarmer. Man muss Menschen nur eine Weile beobachten, dann sieht man so Einiges...

Sie hat ihren Frieden mit ihren bevorstehenden Tod gemacht, sie bedankt sich bei mir für die gemeinsame Zeit und freut sich auf die Transformation durch den bevorstehenden Tod. Sie hat mir verziehen wegen meiner Unfähigkeit. Sie ist in Frieden.

Man fühlt sich direkt erinnert an Sendungen wie Medical Detectives
und ist froh, daß du nur eine arme Pflanze in deiner Wohnung hast.

Man fühlt sich direkt erinnert an Sendungen wie Medical Detectives
und ist froh, daß du nur eine arme Pflanze in deiner Wohnung hast.
Ich hatte mehrere Pflanzen in der Wohnung und es war so, dass immer eine einzelne Pflanze gekränkelt hat. Eine nach der anderen ist im Laufe der Zeit eingegangen, ich konnte nichts gegegen tun. Daher werde ich nie wieder mir eine Pflanze mehr herholen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben alle ein Ego, und ich habe nicht den Eindruck, dass deines besonders klein wäre.
Sie unterscheiden sich halt im Angst- bzw. Aggressivitätsgrad - aber verstecken kann man es auch nicht hinter einem Allerbarmer. Man muss Menschen nur eine Weile beobachten, dann sieht man so Einiges...
Ich gebe zu mein Ego ist groß aber ich habe ihn unter meiner Kontrolle. Ich habe kein Problem mit meinen Ego, weil ich ihn gezähmt habe. Ich mache niemanden an oder mobbe jemanden. Ich muss auch niemanden erniedrigen um mich selbst zu erhöhen.

Werbung:
Zurück
Oben