Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Du siehst Dich ehrlich als Mobbingopfer?
Mit wem würdest Du denn schreiben, wenn Diejenigen, die Du wiederholt beleidigst, nicht mehr auf Deine Beiträge reagieren würden?

Jemandem Mobbing vorwerfen ist schon ein starkes Stück... vielleicht denkt der Ein- oder Andere darüber nach, Dich einfach nicht mehr zu beachten. Ich bin jedenfalls dabei...
Ich persönlich sehe mich nicht als ein Opfer. Und ich habe niemanden beleidigt. Ich stelle nur einen Versuch von Gaslighting bei ihm fest.

Werbung:
Und egal was ich sage oder mache, du hast immer was zu meckern, weil du mich als dein Mobbingopfer auserwählt hast, weil du das brauchst für dein erbämliches Ego.
Das kannst du dir gerne so einreden.

Ändert nichts daran, dass ich weitestgehend recht habe. Ich habe keine Pflanze, die elendig zugrunde geht, weil ich es nicht gebacken bekomme sie 1-mal im Monat zu gießen. 🤷‍♂️ Oder steh dermaßen neben der Spur, dass ich mir selbst einrede, die Pflanze redet mit mir und will das so. Natürlich ist das schöner, wenn die Leute einem Puderzucker in den Hintern blasen und mit Mitleid überhäufen, aber das bedeutet auch zwangsläufig, dass man dich auf deine Krankheit?? reduziert, aber wenn es nach dir geht, gibt es die ja nicht, du hast alles im Griff und passiert, mit deiner vollen Übereinstimmung. Dann wunder dich nicht, wenn man dich auch ernst nimmt... Schlussendlich bestimmt ja eh der Allerbarmer, ob du gemobbt wirst oder nicht... sind wir nicht alle nur seine Werkzeuge:dontknow:

Ich persönlich sehe mich nicht als ein Opfer. Und ich habe niemanden beleidigt. Ich stelle nur einen Versuch von Gaslighting bei ihm fest.
lol :D Als Mitglied der NWO steht mir das wohl zu... :rolleyes:

Du bist Kiffer, das ist eine Tatsache. Zu glauben,. dass man jahrelang kiffen kann, ohne dass es Nach und Nebenwirkungen hat, ist kindisch. Wenn ich ein Glas Wasser trinke, dann muss ich pissen. Ursache und Wirkung. Du kiffst jahrelang und das in einem Rhythmus, dass man anzweifeln kann , dass du besonders häufig klar bist an einem Tag und tust so, als ob es weniger Nebenwirkungen als ein Glas Wasser hat.. merkste selbst, wa. Das ist kein Urteil, das ist kein Mobbing, das ist schlicht eine Feststellung.

lol :D Als Mitglied der NWO steht mir das wohl zu... :rolleyes:

Du bist Kiffer, das ist eine Tatsache. Zu glauben,. dass man jahrelang kiffen kann, ohne dass es Nach und Nebenwirkungen hat, ist kindisch. Wenn ich ein Glas Wasser trinke, dann muss ich pissen. Ursache und Wirkung. Du kiffst jahrelang und das in einem Rhythmus, dass man anzweifeln kann , dass du besonders häufig klar bist an einem Tag und tust so, als ob es weniger Nebenwirkungen als ein Glas Wasser hat.. merkste selbst, wa. Das ist kein Urteil, das ist kein Mobbing, das ist schlicht eine Feststellung.
Seit dem 13.06. trinke ich keinen Alkohol mehr und seit heute kiffe ich nicht mehr.

Ein Beispiel: du wirst mir vor, von einer hohen Dosis von Psychopillen abhängig zu sein. Wenn ich dann die Dosis reduziere, wirfst du mir dann die Reduzierung der Dosis vor. Nur ein Beispiel von vielen.

Na jedenfalls hat dich das Gemecker auch ein bisschen beeinflusst, dass du mal ne Pause beim kiffen machst und vielleicht merkst du ja auch ein paar positive Auswirkungen.
Man wird sehen, ich bin selbst neugierig, wie gut dir das gelingt :)
Und gibts noch etwas, was du verbessern willst?

Gaslighting. Ich habe die Pflanze regelmässig gegossen, sie wurde aber trotzdem immer kränklicher. Ich habe auch Dünger eingesetzt, hat aber auch nichts gebracht.
lol :D

Die Pflanze steht seit Jahren in der Ecke. Wurde nicht einen Millimeter bewegt und wächst mit letzter Kraft dem Licht entgegen. Obwohl alle paar Monate ist auch irgendwie regelmäßig. :D
1718999403297.webp

Werbung:
Na jedenfalls hat dich das Gemecker auch ein bisschen beeinflusst, dass du mal ne Pause beim kiffen machst und vielleicht merkst du ja auch ein paar positive Auswirkungen.
Man wird sehen, ich bin selbst neugierig, wie gut dir das gelingt :)
Und gibts noch etwas, was du verbessern willst?
Nein das Forum hat mich nicht dazu gebracht, mit dem Saufen und Kiffen aufzuhören sondern es ist die Bedingung des Clearings.

Zurück
Oben