Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Seit dem 13.06. trinke ich keinen Alkohol mehr und seit heute kiffe ich nicht mehr.

Ein Beispiel: du wirst mir vor, von einer hohen Dosis von Psychopillen abhängig zu sein. Wenn ich dann die Dosis reduziere, wirfst du mir dann die Reduzierung der Dosis vor. Nur ein Beispiel von vielen.
Dass Du endlich mal einen Anlauf nimmst, an Deiner Situation was zu ändern, verdankst Du wahrscheinlich der Tatsache, dass Dir Leute wie Sys immer wieder in den Hintern treten.
Mit Wattebäuschchen werfen und Dich immer wieder nur zu bestätigen mit dem, was Du tust, bliebe noch 20 Jahre alles beim Alten.

Werbung:
Dass Du endlich mal einen Anlauf nimmst, an Deiner Situation was zu ändern, verdankst Du wahrscheinlich der Tatsache, dass Dir Leute wie Sys immer wieder in den Hintern treten.
Mit Wattebäuschchen werfen und Dich immer wieder nur zu bestätigen mit dem, was Du tust, bliebe noch 20 Jahre alles beim Alten.
@SYS41952 ist meistens negativ zu mir eingestellt (mit wenigen Ausnahmen), egal was ich schreibe oder tue. Daher kann ich ihn nicht ernst nehmen.

Ein Beispiel: du wirst mir vor, von einer hohen Dosis von Psychopillen abhängig zu sein. Wenn ich dann die Dosis reduziere, wirfst du mir dann die Reduzierung der Dosis vor. Nur ein Beispiel von vielen.
Mit Sicherheit habe ich dir nicht vorgeworfen, von einer hohen Dosis abhängig zu sein ;) Ich sage dir, dass dein Umgang mit Pillen in Kombination Drogen und Alkohol kontraproduktiv ist. Deswegen steht es in der Packungsbeilage :rolleyes: Das alles was nicht in dein Bild passt, automatisch ein Vorwurf, eine Anklage, Mobbing etc ist, ist reiner Abwehrmechanismus. Das ist auch der einzige Grund, warum ich das so durchgehen lasse.

Ich habe sie einmal die Woche gegossen.
WENN das stimmen würde, DANN würde sie nicht so aussehen. Das Blattwerk, der generelle Stammwuchs spricht Bände. Die Pflanze hat nie mehr Blätter gebildet, als gerade mal Photosynthese machen zu können. Mal unabhängig davon, dass die Nährstoffe nicht aus dem Wasser kommen ;) Das hätte 3 Minuten googlen auch klären können.

@SYS41952 ist meistens negativ zu mir eingestellt (mit wenigen Ausnahmen), egal was ich schreibe oder tue. Daher kann ich ihn nicht ernst nehmen.
Nö. ich bin nur ehrlich. Wenn ich negativ eingestellt wäre, dann hätte ich dich wegen deinen laufenden Hinweise auf die Vorzüge vom Kiffen und Dauer OT in allen möglichen Threads rausgemeldet ;), dass das nicht passiert ist, hat viel mit nicht angebrachten Mitleid zu tun.

Werbung:
Zurück
Oben