Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich finde das sehr erheiternd und absurd :D aber dennoch glaube ich an die Möglichkeit dieser Implantate.

Es ist auch erheiternd, wenn es nicht so traurig wäre, weil manche darauf hereinfallen.
Wenigstens sollte es dir zu denken geben, dass dir alles diagnostiziert wurde, was der Markt so hergibt und auf deine persönlichen Einwände dann gar nicht mehr reagiert wurde.

Werbung:
Es ist auch erheiternd, wenn es nicht so traurig wäre, weil manche darauf hereinfallen.
Wenigstens sollte es dir zu denken geben, dass dir alles diagnostiziert wurde, was der Markt so hergibt und auf deine persönlichen Einwände dann gar nicht mehr reagiert wurde.
Ich hoffe ich werde mit der ersten Clearingfrau mehr Glück haben, leider muss ich auf den Termin ein halbes Jahr warten.

Nun ich habe diese Channels von Außerirdischen gelesen und um so ein Kristall gebetet. Vielleicht hat die Clearingfrau dieses gesehen in mir?

Ich hoffe ich werde mit der ersten Clearingfrau mehr Glück haben, leider muss ich auf den Termin ein halbes Jahr warten.

Wenn du die Zeit so verbringst dass du es schaffst wirklich clean zu werden, dann ist es keine vertane Zeit. Und ich könnte mir vorstellen, dass du dich nach erfolgreichem Entzug auch schon gar nicht mehr so besetzt fühlst.

Ich habe gezweifelt an dem Allerbarmer und ob dieser nicht ein Trick des Teufels ist. So habe ich mir überlegt, Gott nicht mehr den "Allerbarmer" zu nennen sondern wieder "Gott" oder "Vater". Gott hat mir gesagt, dass der Teufel und alle anderen in der ewigen Zukunft ihre Erlösung und ihren Frieden finden werden, auch wenn es aktuell danach nicht so aussieht. Gott sagt mir, Er hat für jedes Problem eine Lösung in der ewigen Zukunft.

Daher sagt Gott ist die Bezeichnung "Allerbarmer" keine Lüge und kein Trick des Teufels. Mein Leid kommt von meiner persönlichen Situation und ist nicht mehr an die Welt gekoppelt oder an der Erlösung des Teufels.
Wenn du wirklich Kontakt zu einer Wesenheit namens Allerbarmer oder Gott hättest, wärst du weder auf ein Esoforum noch irgendwelche Channelings und Clearing Abzocker angewiesen.

Ich hoffe, dass er abgesehen vom Preis auch darüberhinaus erkennt, was für ein bullshit das ist. Es wäre traurig, wenn ihm da Zweifel blieben.

Denn das ist ja genau das, was diese Scharlatane wollen. Zweifel sähen in einer Seele, die eh schon verzweifelt ist.
Allerdings ist diese "Analyse" dermaßen absurd, dass hoffentlich den meisten dabei ein Licht aufgeht. Oder auch nicht. Ich will lieber gar nicht wissen, wieviele Menschen darauf reinfallen, und egal wie, das Geld dafür locker machen.

Notfalls über Verschuldung. Nur um dann festzustellen, dass gar nichts besser wird dadurch und dann werden möglicherweise weitere Sitzungen gebucht, um noch andere Implantate&Co. loszuwerden.
Ist das eigentlich gesetzlich erlaubt?
Ganz ehrlich?
Wer sowas glaubt und solche Angebote in Betracht zieht, der will verarscht werden.

Wenn du wirklich Kontakt zu einer Wesenheit namens Allerbarmer oder Gott hättest, wärst du weder auf ein Esoforum noch irgendwelche Channelings und Clearing Abzocker angewiesen.

Was spricht denn dagegen, dass es Gott war. Das ist ja vielleicht auch die Frage, die David hin und wieder mal beschäftigt.

Werbung:
Ich habe ihr geantwortet, dass ich das so nicht bestätigen kann. Dann habe ich ihr meine Lebensgschichte erzählt und sie nach meiner Geisterfreundin und dem Allerbarmer gefragt, auf dies ist sie überhaupt nicht eingegangen sondern sie hat dann einfach nur geschrieben, dass sie keine Einzelsitzungen anbietet, sondern nur das Komplettpacket der 4 Wochen.

Meinst du, da sitzt jemand und liest einzelne Emails?
Die haben ihre Textbausteine bzw fertige Mail-Texte,
und die bekommt jeder zugeschickt, und das war´s.
Die Texte kannst du dir auch von @SYS41952 mit
seiner KI schreiben lassen. Ist eh immer dasselbe.

Zurück
Oben