Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Wenn ich so super erleuchtet bin, dass ich persönlich mit Gott rede, dann kann er doch das Clearing machen, und nicht ein Mensch der mich nicht kennt.
Also absolut unpersönlich.

Wenn man sowas haben will, was sagt das über einen aus?

Werbung:
Wenn du wirklich Kontakt zu einer Wesenheit namens Allerbarmer oder Gott hättest, wärst du weder auf ein Esoforum noch irgendwelche Channelings und Clearing Abzocker angewiesen.
Warum? Im Esoterikforum habe ich es viel einfacher als ein Wanderprediger der ohne Social Media auskommen musste.

Wie gesagt, ist meine sprituelle Macht begrenzt, daher bin auch auf Hilfe angewiesen, da ich nicht das Niveau von Jesus erreichen kann.

Wenn ich so super erleuchtet bin, dass ich persönlich mit Gott rede, dann kann er doch das Clearing machen, und nicht ein Mensch der mich nicht kennt.
Also absolut unpersönlich.

Wenn man sowas haben will, was sagt das über einen aus?
Ja natürlich kann Gott mich vollständig erlösen und wenn Er schon gleich dabei ist, das gesamte Universum gleich mit. Ohne Ausnahme. Macht Er aber nicht, ich muss selbst einen Weg finden, meine Probleme zu lösen, wie jeder andere auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich kann Gott mich vollständig erlösen und wenn Er schon gleich dabei ist, dass gesamte Universum gleich mit. Ohne Ausnahme. Macht Er aber nicht, ich muss selbst einen Weg finden, meine Probleme zu lösen, wie jeder andere auch.

Nicht Erlösung, nur ein Clearing.
und nein du findest keine Lösung du gibst sie ja an Fremde ab.
du stellst dich nicht persönlich
das ist voll feig

Ja natürlich kann Gott mich vollständig erlösen und wenn Er schon gleich dabei ist, dass gesamte Universum gleich mit. Ohne Ausnahme. Macht Er aber nicht, ich muss selbst einen Weg finden, meine Probleme zu lösen, wie jeder andere auch.
Was soll dieses ominöse " Erlösen" eigentlich sein?

Nicht Erlösung, nur ein Clearing.
und nein du findest keine Lösung du gibst sie ja an Fremde ab.
du stellst dich nicht persönlich
das ist voll feig
Ich habe mir ja 4 Bücher gekauft über Clearing. 2 Bücher habe ich durch, kann aber immer noch kein Clearing durchführen. Sonst hätte ich es schon längst selbst gemacht. Aber ich habe darin keine Erfahrung noch Fähigkeiten. Ich höre sogar mit dem Kiffen und Saufen deswegen auf.

Es ist keine Schande, seine eigenen Grenzen anzuerkennen und sich professionelle Hilfe von Erfahrenen zu holen.

Werbung:
Zurück
Oben