Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bekommst aber nicht einfach so dein Zeug, Anbau ist nicht wirklich so einfach und die sogenannten Clups kosten viel Geld, da bleibt immer noch für viele der Weg zum Dealer.
Ich persönlich bin auch nicht für die Legalisierung. Ich finde das nicht so prickelnd. Es gibt ja sogar Modellprojekte, in denen Heroinabhängigen Heroin gespritzt wird.
Nein, sie lassen mich mit all der Religionsthematik in Ruhe. Ich liebe meine Familie und sie lieben mich. Aber ich habe den Kontakt zu meiner Familie auf ein Minimum reduziert, um sie vor mir zu schützen wegen meinen Problemen mit dem Teufel.
Foto-Analyse ist Bullshit. War es schon immer und wird es immer sein.
Es ist immer entweder, ein SeelenAnteil aus einem früheren Leben. Rache wegen Karma (früheres Leben). Besetzung oder Selbsterschaffenes , was man sich selbst an den Hals gewünscht hat.
Nein, sie lassen mich mit all der Religionsthematik in Ruhe. Ich liebe meine Familie und sie lieben mich. Aber ich habe den Kontakt zu meiner Familie auf ein Minimum reduziert, um sie vor mir zu schützen wegen meinen Problemen mit dem Teufel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.