Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Die Drogen reizen mich wegen der Bewusstseinserweiterung, wegen dem Rausch und dem Kick, aber nicht weil es verboten ist.
Vielleicht ist es gar keine Erweiterung des Bewusstseins! Es ist auf jeden Fall kein höher, sondern ein tiefer.

Rauschfrei ist viel cooler... Wie viele Leute Saufen, Kiffen und hauen sich anderes Zeug in die Birne...

Der Kick ist doch, mit dem Leben klar zu kommen, so wie es ist...

Der Kick ist, "Nein" zu sagen, wo so viele "Ja" sagen.

Der Kick ist, doch trotz allen Widrigkeiten im Leben stark zu bleiben, wenn alle um dich herum brechen.

Du bekommst aber nicht einfach so dein Zeug, Anbau ist nicht wirklich so einfach und die sogenannten Clups kosten viel Geld, da bleibt immer noch für viele der Weg zum Dealer.
Ich persönlich bin auch nicht für die Legalisierung. Ich finde das nicht so prickelnd. Es gibt ja sogar Modellprojekte, in denen Heroinabhängigen Heroin gespritzt wird.
Es fehlen die Läden, wo man seinen Joint legal kaufen kann

Kommt bestimmt noch, lass der Sache Zeit.

Foto-Analyse ist Bullshit. War es schon immer und wird es immer sein.

Es ist immer entweder, ein SeelenAnteil aus einem früheren Leben. Rache wegen Karma (früheres Leben). Besetzung oder Selbsterschaffenes , was man sich selbst an den Hals gewünscht hat.

400 Euro. Erste Analyse--bitte schön..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, sie lassen mich mit all der Religionsthematik in Ruhe. Ich liebe meine Familie und sie lieben mich. Aber ich habe den Kontakt zu meiner Familie auf ein Minimum reduziert, um sie vor mir zu schützen wegen meinen Problemen mit dem Teufel.

Das tut mir leid.
Dass dir der Teufel die Drogen und der Alkohol wichtiger sind.
Muss schlimm sein, für mich gar nicht vorstellbar.

Zurück
Oben