Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich vertraue nur mir selbst, aber ich werde es weiterhin mit beiden versuchen. Nur bei der zweiten werde ich halt keine 4 Wochen buchen, sondern nur ein paar wenige Sitzungen. Ich habe keine andere Wahl, ich bin so verzweifelt genug. Ich höre sogar mit dem Saufen und Kiffen deswegen auf, was ein halbes Wunder ist.

Werbung:
Ich vertraue nur mir selbst, aber ich werde es weiterhin mit beiden versuchen. Nur bei der zweiten werde ich halt keine 4 Wochen buchen, sondern nur ein paar wenige Sitzungen. Ich habe keine andere Wahl, ich bin so verzweifelt genug. Ich höre sogar mit dem Saufen und Kiffen deswegen auf, was ein halbes Wunder ist.

Du bist nicht verzweifelt.
Sondern versuchst mit dem bequemsten und am wenigsten mit dir selbsts konfrontiereden Mitteln etwas zu verändern.

Das macht ja nichts, ist ja menschlich. aber dann gibs doch bitte zu!
Und tu nicht schon wieder verscheisserln.:nono:

Du bist nicht verzweifelt.
Sondern versuchst mit dem bequemsten und am wenigsten mit dir selbsts konfrontiereden Mitteln etwas zu verändern.

Das macht ja nichts, ist ja menschlich. aber dann gibs doch bitte zu!
Und tu nicht schon wieder verscheisserln.:nono:
Leider muss ich sagen, ich kann immer noch nicht ein Clearing durchführen. Ich weiss immer noch nicht wie ich Kontakt zu der Besetzung aufnehmen kann, sie identifizieren kann und erkennen, ob es ein gestorbener Mensch ist oder ob es ein Dämon ist oder ein anderes Wesen. Oder irgendeine andere Form der Besetzung wie Fremdseelenanteil. Ich weiss nicht wie ich schwarzmagische Verfluchung feststellen kann. Ich weiss nicht wie ich hohe Lichtfrequenzen erzeuge oder wie ich eine Lichtsäule erstellen kann, damit die Besetzung ins Licht gehen kann. Ich habe kein Zugriff darauf, keine Erfahrung und keine Fähigkeiten. All das was die Autorin kann, kann ich nicht. Ich habe nur ein bisschen Theorie. Irgendwie bin ich enttäuscht.

https://www.esoterikforum.at/thread...lauben-an-den-allerbarmer.243387/post-7642457

Ich vertraue nur mir selbst, aber ich werde es weiterhin mit beiden versuchen. Nur bei der zweiten werde ich halt keine 4 Wochen buchen, sondern nur ein paar wenige Sitzungen.
Aber erst die eine, dann die andere. Damit da nichts durcheinander geht...
Ich habe keine andere Wahl, ich bin so verzweifelt genug. Ich höre sogar mit dem Saufen und Kiffen deswegen auf, was ein halbes Wunder ist.
Was ich auch sehr cool finde...

Fasst schon rebellisch, mit dem Kiffen aufzuhören, wo es doch jetzt erlaubt ist. ;)

Werbung:
Zurück
Oben