Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der ersten war die Fotoanalyse kostenlos, die zweite wollte 68€.
Ich werde wohl mit der Zweiten verhandeln und mal nur ein paar wenige Sitzungen buchen, um die schlimmsten Dinge zu behandeln. Ich weiss, das haltet ihr für verzweifelt und da habt ihr Recht.
Nun ich verstehe das, 4 Wochen Arbeit ist fast ein ganzer Monat. Aber mein Vertrauen ist gesunken, weil nach ihrer Beschreibung müsste ich die Hölle auf Erden erleben, aber so schlimm belastet fühle ich mich nicht.
Ich würde es nicht machen, wenn sie nicht das Knowhow hat, das mit ein paar Sitzungen zu beheben, ist sie vielleicht auch nicht gut genug... Dann muss sie halt noch etwas ihr Gebiet besser erlernen...
Bei der ersten war die Fotoanalyse kostenlos, die zweite wollte 68€.
Ich werde wohl mit der Zweiten verhandeln und mal nur ein paar wenige Sitzungen buchen, um die schlimmsten Dinge zu behandeln. Ich weiss, das haltet ihr für verzweifelt und da habt ihr Recht.
Ich würde es nicht machen, wenn sie nicht das Knowhow hat, das mit ein paar Sitzungen zu beheben, ist sie vielleicht auch nicht gut genug... Dann muss sie halt noch etwas ihr Gebiet besser erlernen...
Beide haben zu sehr vertraut auf ihre Fotoanalyse und kennen meine Situation nicht gut genug. Ich habe vor, beiden meine Geschichte zu schreiben, vom Allerbarmer und meinen Erlebnissen mit dem Teufel und meinen Opfer und meinen Krieg und der Transformation und den Experimenten.
Beide kennen all dies nicht, daher haben sie meine Situation vielleicht nicht gut genug erkannt.
Beide haben zu sehr vertraut auf ihre Fotoanalyse und kennen meine Situation nicht gut genug. Ich habe vor, beiden meine Geschichte zu schreiben, vom Allerbarmer und meinen Erlebnissen mit dem Teufel und meinen Opfer und meinen Krieg und der Transformation und den Experimenten.
Beide kennen all dies nicht, daher haben sie meine Situation vielleicht nicht gut genug erkannt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.